-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
stern256: bitte einen anderen Tonfall angewöhnen, dann klappt es auch bei/mit TT.
Wie bitte? Was soll das? Wer hat denn Angefangen?
Ich habe höflich eine Frage gestellt und bekomme sowas als Antwort:
Zitat
Original geschrieben von x34
einfach auf die SE seite gehen und dir die SAR informationen herunterladen. kann so schwer nicht sein oder!?
ist das ein höflicher Ton?
Sorry, aber hier werde ich eben nicht mehr schreiben in diesem Männer-Forum wo man als Frau keine vernünftige Antwort bekommt und nur beleidigt wird.
Da werde ich lieber in meinen gewohnten Handy-Foren bleiben. Die sind nicht so Testosteron gesteuert. Und hier habe ich KEINE Hilfe bekommen. :flop:
Tschüß
Auf NIE WIEDERsehen.
:flop: :flop: :flop:
Bitte meinen Account löschen. Danke.
-
Darum geht es mir auch. Soll ich der ComputerBild glauben oder nicht? Was ist dran?
Ich meine, wenn das wirklich stimmt, dann ist der SAR-Wert bei W995 höher als zugelassen. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von x34
einfach auf die SE seite gehen und dir die SAR informationen herunterladen. kann so schwer nicht sein oder!?
Ach was bist du schlau, was meinst du woher ich die Werte in Klammern habe? Wohl vom Hersteller... Wer lesen kann, ist im Vorteil.
Zitat
Original geschrieben von stern256
W995 -> 2,34 (vom Hersteller angegeben 1,18 ) und bei
C903 -> 1,41 (vom Hersteller angegeben 0,55 )
Auf hirnlose Kommentare wie deine kann ich gerne verzichten.
Zitat
Original geschrieben von HTC-User
Wenn die Ct oder ein sonstiges Magazin nachmisst, stimmen die wenigsten Angaben.
Das meinte ich :top:
-
Hallo,
ich habe gerade in der ComputerBild geblättert und dort steht bei Strahlungsindex
W995 -> 2,34 (vom Hersteller angegeben 1,18 ) und bei
C903 -> 1,41 (vom Hersteller angegeben 0,55 )
was ist denn nun richtig?
Ich dachte das C903 hätte so eine geringe Strahlung und dann war es doch nichts.
Und bei dem W995 ist es über 2 W/kg das ist doch viel zu hoch.
Oder verstehe ich da was falsch? :confused:
-
Danke für die Antwort hat mir sehr geholfen. Ich werde mich wohl für das C903 entscheiden, der SAR-Wert ist mir auch lieber wenns niedriger ist.
-
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen C903 und C901
Ist die Sprachqualität und Empfang bei beiden gleich? Oder ist sie bei einem davon besser?
-
Wie ist denn die Sprachqualität und Empfang beim C901?
-
Super, danke für die Antwort
-
Ist die Sprachqualität beim C903 ähnlich wie beim W760i?
Oder besser/schlechter?
-
Ist das C901 besser als C903?
Mir sind die Fotos wichtig,
Sprachqualität und Empfang.