Danke für den Tipp. Gleich ausprobiert --> # drücken bringt leider nichts, die Aufnahme geht weiter...
Beiträge von cithrix
-
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit der T-Mobile Mobilbox in einem Business-Vertrag.
Ich möchte meinem Namen aufsprechen, so dass ein Anrufer bei der Standardansage nicht meine Nummer genannt bekommt (die kennt er ja sowieso schon), sondern meinen Namen.
Das funktioniert auch soweit, allerdings hört er mir aufnehmen nicht auf, erst wenn die Maximaldauer erreicht ist (bestimmt 30 Sekunden oder länger). Ich habe keine Möglichkeit gefunden, dass vorher zu unterbrechen.Kennt einer eine Möglichkeit für das Problem oder hat das gleiche? Ich wollte erstmal hier fragen, bevor ich mich an den Kundenservice wende...
Vielen Dank im Voraus!
lg cithrix
-
Danke dir dirtmag.
Auf das Wechseln mit der Menütaste bin ich nicht gekommen. Ich habe immer die Mailbox geschlossen und dann hat er die Verbindung unterbrochen. Genau das war mein Problem.Jetzt funktioniert es super
-
Danke auch für deine Antwort.
Aber wenn ich automatischen Abruf einstelle, dann habe ich ja kein Push Mail sondern es wird jedesmal nach einem bestimmten Intervall abgerufen...Wile E meinte ja auch, dass ich automatische abfrage deaktivieren muss...Ich werde da irgendwie nicht ganz schlau draus
-
Danke für die schnelle Antwort! Eine Frage habe ich allerdings trotzdem noch.
Muss ich noch irgendwo einstellen, dass die GPRS/UMTS Verbindung dauerhaft aufrecht erhalten wird oder macht er das automatisch?
Bei mir bricht er die Verbindung nach einem manuellen Abruf automatisch wieder ab...Danke!!
lg cithrix
-
Hallo,
ich habe seit gestern das E61i und möchte nun gerne meine Mails pushen. Ich habe hier schon viele Threads gefunden, wo es Probleme damit gab, aber keinen wo erklärt wird, wie man den Spaß aktiviert.
Ich habe einen Webspace gemietet und mir wurde versichert, dass meine IMAP Konten dort IMAP IDLE unterstützen. Es sollte also Serverseitig funktionieren...
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, da ich beim durchsuchen der Menüs das Wort IMAP IDLE nicht gefunden habe...
Vielen Dank!
lg cithrix