Auf 24mobile.de steht das Desire als "sofort lieferbar".
Vielleicht haben wir unsere Geräte dann schon Anfang kommender Woche in der Hand.
Beiträge von cithrix
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Desire vorauss. Mai (ohne branding und T-Mobile)Was heißt das denn genau? Ist es freie Ware, wie wenn ich es z. B. bei Amazon bestelle?
Bei einigen Geräten steht ja "Freie Ware" dahinter. Beim Desire nicht.
Was sind das dann für Geräte?Wenn es sich um ein freies handelt, werde ich bestellen.
Danke für eine kurze Info.
-
Zitat
Original geschrieben von brunoremix
Wenn ich die *140# wähle, kommt die Meldung:"Der Service "Stauts-Abfrage zum O2 Kosten-Airbag" steht nur im Tarif o2o zur Verfügung.
Das Kuriose daran ist, dass ich einen o2o 40 habe...
Die Meldung bekomme ich zur Zeit auch, obwohl es in den letzten Tagen funktioniert hat. Habe auch einen o2o 40...
-
Ich habe einen o2o 40 mit MultiCard und bei mir funktioniert die Anzeige nun auch. Befinde mich allerdings auch noch nicht im Airbag. Mich würde interessieren wie aktuell der Umsatz ist, der dort angezeigt wird.
-
Dauert bei mir seit meiner MultiCard ähnlich lange...
-
Gerade im EDEKA Newsletter gesehen.
Die Datenpreise wurden gesenkt.
Bei EDEKA mobil kostet jetzt jedes MB nur noch 0,24€.
Vorher waren es 0,39€. Also jetzt 0,15€ günstiger...;-) -
Man kann bei o2 auch nachträglich noch eine Nummer raufportieren, oder?
Ich nutze im Moment noch einen o2 Genion spezial und vermute, dass ich nicht wechseln kann. Eine neue Nummer möchte ich nicht schon wieder haben.
Ich würde dann wegportieren und wieder hin zu o2 (ist zwar schade um meine Multicard, aber vermutlich nicht anders lösbar).
-
Ich würde auch gerne die Nachricht auf meiner Mailbox abhören aber es geht auch nicht.
Weder bei mir noch beim Handy meiner Freundin klappt der Anruf der Mailbox (beide Genion L spezial)... -
Ich überlege mir auch den Genion L Spezial zu holen.
Bin im Moment noch bei T-Mobile.Gelten diese 150 Frei-SMS eigentlich in alle Netze oder nur zu o2? Ich habe da nirgends eine Info drüber gefunden...
Danke!
-
Nein, die Dame sagt leider nichts zu dem Thema...
Ich meine auch, es war sonst immer so, dass die Aufnahme automatisch beendet wurde, nachdem man aufgehört hatte zu sprechen...
Oder liege ich da falsch? Das ist gerade das Problem, dass ich damit habe...