Ich weiß nicht, ob das hier schon mal irgendwo gepostet wurde: Nach der Portierung konnte ich mich noch einmal werben. Habe also noch einmal die 5€ erhalten. Außerdem habe ich auf der portierten Nummer noch einmal den kostenlosen Monat beim Internet Paket erhalten.
Jetzt stehen nur noch die 20€ Gesprächsguthaben für die Portierung aus.
Beiträge von cithrix
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Ich bin auch gerade dabei, meine Rufnummer zu EDEKA mobil zu portieren.
Meine Erfahrung bislang:
Die Kundenhotline ist sehr unfreundlich bzw. genervt, wenn man dort anruft.
E-Mail Bearbeitung dauert lange (ich warte jetzt 2 Tage auf Antwort).
Die Portierung wird zu einem späteren Datum ausgeführt, als man auf dem Antrag angegeben hat.Ich werde jetzt über Weihnachten nicht erreichbar sein, da meine Nummer statt am 23. nun am 28. portiert werden soll.
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Ich hatte vor kurzem auch mal bei Talkline angefragt, ob ich meine Karten nach Ende des Vertrages (die 24 Monate sind im Mai 2012 um) wieder zurückschicken muss.
Folgende Antwort erhielt ich:
ZitatSie wünschen Informationen bezüglich der Rücksendung Ihrer Mobilfunkkarte.
Die Mobilfunkkarte geht nicht in Ihr Eigentum über und muss daher nach Vertragsende
innerhalb von 14 Tagen an nachfolgend genannte Anschrift zurückgeschickt werden:Talkline Kundenservice
99076 ErfurtGeschieht dies nicht, stellen wir den Gegenwert der Karte mit 9,95 Euro (brutto) in Rechnung.
Aufgrund der eindeutig vorgegebenen Frist ist eine Gutschrift bei nicht fristgerechter
Rücksendung der Karte nicht möglich. -
Zitat
Original geschrieben von ottto
Das ist ja gar nichts, ich habe diese Hinweis-SMS gestern (3. August!) erhalten!(Und daraufhin den Support, bei dem ich nach rund 20min durchkam, in ein Beschwerdegespraech verwickelt!)
Ich habe die SMS erst heute bekommen. Echt schwach, 2 Monate nach der Umstellung.
ZitatSeit 06.06 gilt für Sie im EU-Ausland die Reise-Option. Infos dazu und zur kostenlosen Wechselmöglichkeit zum EU-regulierten Tarif: o2.de/goto/ausland-preise.
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Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
Mit Rufnummernmitnahme und evtl. Student.
Vielen Dank. -
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
Mit Rufnummernmitnahme und evtl. Student.
Vielen Dank. -
Ich habe seit einem Jahr keine Homezone mehr. Als ich sie noch hatte, ist mir das Problem nicht aufgefallen. Ich habe allerdings eine MultiCard, vielleicht liegt es auch daran.
Naja, mal gucken, was der Kundenservice sagt. Immerhin bin ich nicht der Einzige mit dem Problem.
Gestern bekam ich die Mailbox-Info auch bei einem Anruf aus dem Festnetz (Telekom). Es ist also tatsächlich egal, aus welchem Netz der Anruf erfolgt.
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Zitat
Original geschrieben von altaso
Ich warte nur auf die ersten VoiP Discounter die durch starten.Darauf warte ich auch. Ich verstehe auch nicht, warum sich dort garnichts tut.
Call by Call kann ich leider nicht nutzen, da ich nicht bei der Telekom bin. -
Zitat
Original geschrieben von EsCab
Aus welchem Netz kommen die Anrufe denn? Ist es immer die gleiche Rufnummer?2 Bekannte, bei denen das Problem aufgetreten ist, sind ebenfalls im o2 Netz. Ein weiterer Bekannter ist im T-Mobile Netz. Es scheint also auch nichts mit dem Netz des Anrufenden zu tun zu haben.
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Dass es am Handy liegt, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ausschließen kann ich es aber natürlich auch nicht. Leider kann ich das Problem auch nicht reproduzieren, da in den meisten Fällen die Anrufe normal durchgestellt werden.
Ich werde das Problem auch nochmal an den o2 Kundenservice schicken. Vielleicht haben die noch eine Erklärung dafür.
Falls das Netz überlastet ist, sollte es doch eigentlich eher ein Besetzzeichen geben.