Beiträge von cithrix

    Ich weiß nicht, ob das hier schon mal irgendwo gepostet wurde: Nach der Portierung konnte ich mich noch einmal werben. Habe also noch einmal die 5€ erhalten. Außerdem habe ich auf der portierten Nummer noch einmal den kostenlosen Monat beim Internet Paket erhalten.
    Jetzt stehen nur noch die 20€ Gesprächsguthaben für die Portierung aus.

    Ich bin auch gerade dabei, meine Rufnummer zu EDEKA mobil zu portieren.
    Meine Erfahrung bislang:
    Die Kundenhotline ist sehr unfreundlich bzw. genervt, wenn man dort anruft.
    E-Mail Bearbeitung dauert lange (ich warte jetzt 2 Tage auf Antwort).
    Die Portierung wird zu einem späteren Datum ausgeführt, als man auf dem Antrag angegeben hat.


    Ich werde jetzt über Weihnachten nicht erreichbar sein, da meine Nummer statt am 23. nun am 28. portiert werden soll.

    Ich hatte vor kurzem auch mal bei Talkline angefragt, ob ich meine Karten nach Ende des Vertrages (die 24 Monate sind im Mai 2012 um) wieder zurückschicken muss.


    Folgende Antwort erhielt ich:


    Zitat

    Original geschrieben von ottto
    Das ist ja gar nichts, ich habe diese Hinweis-SMS gestern (3. August!) erhalten! ;)


    (Und daraufhin den Support, bei dem ich nach rund 20min durchkam, in ein Beschwerdegespraech verwickelt!)


    Ich habe die SMS erst heute bekommen. Echt schwach, 2 Monate nach der Umstellung.


    Zitat

    Seit 06.06 gilt für Sie im EU-Ausland die Reise-Option. Infos dazu und zur kostenlosen Wechselmöglichkeit zum EU-regulierten Tarif: o2.de/goto/ausland-preise.

    Ich habe seit einem Jahr keine Homezone mehr. Als ich sie noch hatte, ist mir das Problem nicht aufgefallen. Ich habe allerdings eine MultiCard, vielleicht liegt es auch daran.


    Naja, mal gucken, was der Kundenservice sagt. Immerhin bin ich nicht der Einzige mit dem Problem.


    Gestern bekam ich die Mailbox-Info auch bei einem Anruf aus dem Festnetz (Telekom). Es ist also tatsächlich egal, aus welchem Netz der Anruf erfolgt.

    Dass es am Handy liegt, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ausschließen kann ich es aber natürlich auch nicht. Leider kann ich das Problem auch nicht reproduzieren, da in den meisten Fällen die Anrufe normal durchgestellt werden.


    Ich werde das Problem auch nochmal an den o2 Kundenservice schicken. Vielleicht haben die noch eine Erklärung dafür.


    Falls das Netz überlastet ist, sollte es doch eigentlich eher ein Besetzzeichen geben.