-
Ich habe mir auch mal ein N26 Konto eingerichtet und bin bislang auch ganz zufrieden.
Spaßeshalber habe ich mal ein paar Lastschriften von dem N26 Konto abbuchen lassen (bspw. über Paypal oder Handyrechnung).
Von meinem Konto bei der DKB kenne ich es so, dass ich mindestens einen Tag vorher als ungebuchten Posten eine Ankündigung sehe, dass bspw. am nächsten Tag oder später der Betrag x abgebucht wird. Bei N26 gibt es diese Vorankündigung nicht, da wird direkt abgebucht.
Ich bin der Meinung mal irgendwo gelesen zu haben, dass das bei SEPA mit der Ankündigung vorgeschrieben ist. Dadurch hat man die Möglichkeit das Konto ggf noch zu decken. Fände ich auch ganz praktisch.
Weiß da jemand mehr?
-
Hallo,
ich biete einen Coupon Code für einen Monat Premium Account für uploaded.net. Preis: 5€
Bezahlung über Paypal Friends oder zu aktuellem Kurs in Bitcoin.
Der Code wird sofort nach Geldeingang verschickt und ist bis 24.06.2015 gültig.
Viele Grüße
-
Ja, das mit REWE ist seit einiger Zeit schon so. Habe ich bei mir auch als Lieblingspartner aktiviert.
Interessanterweise werden mir seitdem keine eCoupons mehr für REWE angeboten. Sogar die REWE-Coupons in dem Brief mit dem Punktestand waren als einzige nicht online aktivierbar.
Das macht natürlich wirtschaftlich für mich wenig Sinn, da doppelte Punkte oder mehr für REWE dauernd als Coupon vorhanden war...
-
Habe ich gestern auch gemacht und folgende Antwort erhalten:
Zitat
Sehr geehrter xy,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das reine Streamen und Laden von Musik wird nicht vom Datenvolumen abgezogen. Andere Aktivitäten in der App, Daten für Suchanfragen, CD-Cover, Songtexte usw. werden als normales mobilen Datenvolumen betrachtet und entsprechend vom Inklusivvolumen abgezogen. Dies ist also kein Fehler.
Freundliche Grüße
Telekom Kundenservice
Alles anzeigen
Bislang hatte ich nie Probleme. Ging erst los seitdem es ein Update der Spotify App gab.
-
Danke für deine Antwort. Ich finde es ja auch merkwürdig, deshalb hier die Frage.
Finde in dem Fall die Formulierung auf dem Lieferschein/Rechnung sehr unglücklich.
Vertrag und AGBs habe ich gelesen. Steht leider nichts zu drin. Habe ohne Gerät bestellt und die Auszahlung wurde im Nachhinein hinterlegt (Abstimmung über PN hier im Forum).
Naja, dann warte ich mal ab. Wird sich hoffentlich aufklären.
-
Hat jemand Erfahrungen zur Auszahlungsweise von 24mobile.de?
Habe Ende 2013 einen Vertrag mit Auszahlung abgeschlossen. Hat auch bislang alles sehr gut geklappt. :top:
Gestern kam das Einschreiben mit der SIM Karte. Auf der Rechnung und dem Lieferschein steht als zweiter Posten neben der SIM Karte "Auszahlung Bar". "Lieferung mit Lieferschein Nr...."
Dem Einschreiben lag aber kein Bargeld bei. Der Brief war auch nur so zugeklebt, das man ihn hätte einfach öffnen können (sah aber nicht so aus, als ob ihn schon jemand geöffnet und das Geld herausgenommen hätte).
Weiß jemand, ob 24mobile die Auszahlung bar per Einschreiben versendet? Finde das etwas unsicher und habe ich so auch noch nicht erlebt.
Meine Anfrage an 24mobile von gestern Mittag ist noch unbeantwortet, deshalb wollte ich mal hier nachfragen.
Gruß
cithrix
-
Hab auch Interesse an einem Angebot ohne Gerät. Kein Friends, sondern den normalen. Danke.
-
Ich hab auch Interesse an einem Auszahlungsangebot per PN. Danke.
-
Wie sieht es mit einer Auszahlung aus und beinhaltet der Tarif auch LTE ?
-
Genau die gleiche Fehlermeldung erhalte ich auch.
Mein 520 ist eigentlich ein Vodafone gebrandetes Gerät, aber habe das Branding entfernt und somit die cv. Ist das bei dir auch der Fall?
//edit: Geht wohl vielen so: http://discussions.nokia.com/t…ler-8018830f/td-p/2113515
Da heißt es einfach abwarten...