-
Ich glaube den Fehler gefunden zu haben. Ich habe diesen nämlich auch eben bei einem Kundenkonto "bekommen". Hast du eventuell mal deine Email Adresse im Kundenkonto geändert oder einen neuen Vertrag abgeschlossen und seitdem kommt die Fehlermeldung beim Login?
Die Mail Adresse habe ich seit längerem nicht geändert. Ich habe aber Anfang November über MediaMarkt einen Lets Go Mobile S abgeschlossen, der automatisch meinem o2 Konto zugeordnet wurde (dort Tarif Go Mobile S Online). In den Vertrag habe ich dann eine Rufnummer portiert.
Es könnte sein, dass der Fehler seit dem Zeitpunkt auftritt. Ich war zwar noch in die App eingeloggt, aber dort wurde seit einiger Zeit immer nur "es ist ein Fehler aufgetreten" angezeigt. Ich hatte mich dann ausgeloggt und versucht wieder neu einzuloggen, nachdem ich hier gelesen hatte, dass es man den Login löschen und neu anlegen sollte. Seitdem kann ich mich gar nicht mehr einloggen.
-
Nein, ist ein O2 Free S Boost Plus, den ich seit 2020 habe...
-
Hast du auch mal den Login per SMS Code versucht oder immer nur den Login mit Passwort?
Ja, habe ich gerade getestet. Gleiche Fehlermeldung.
-
Danke für die Antwort, aber klappt leider trotzdem nicht. Ist ein iPhone. Habe es über die Einstellungen komplett inkl. Daten gelöscht und neu installiert.
Naja, nicht so schlimm, da es über die Website geht.
-
Danke für die Antwort. Das habe ich getan, bekomme dann allerdings die gezeigte Fehlermeldung.
Anmeldung im Web funktioniert problemlos. Ich bekomme in der App auch die Aufforderung einen Code, der per SMS kommt, einzugeben. Nachdem ich das getan habe kommt der Fehler.
-
o2 Deutschland
Bei mir funktioniert der Login in der App seit einigen Wochen auch nicht. Habe den Login wie hier genannt gelöscht und neu angelegt, aber das hat auch nichts gebracht.
![](https://s20.directupload.net/images/250125/temp/3ywov8z2.jpg)
-
Habe dir gerade eine Mail hierzu gesendet. Dein Postfach hier ist leider voll.
Ich würde mich noch über eine Antwort freuen...:-)
-
Habe dir gerade eine Mail hierzu gesendet. Dein Postfach hier ist leider voll.
-
Der günstigste Free Tarif von o2 den ich dir aktuell anbieten kann kostet 9,99€ monatlich. Für den Betrag bekommst du aber auch schon 10GB im Monat, Allnet Flat, Multi-SIMs und eSIMs.
Ist das ein Original o2 Free M? Den würde ich auch gerne bei dir abschließen zu dem Kurs.
Danke.
Viele Grüße
cithrix
-
Ok. Diese ergänzende Info war für mich von Bedeutung für eine Angebotserstellung.
Um den preislichen Rahmen nicht zu sprengen würde ich euch bei o2 direkt einen 10GB Free Allnet Flat Tarif empfehlen. Dieser liegt aktuell bei 12,99€ monatlich mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit. Die einmalige Anschlussgebühr beträgt 39,99€ je Vertrag.
Danke für dein Angebot.
Kommen zum Black Friday oder Jahresende evtl. noch bessere Angebote?
Warum bietest du den Tarif in dem anderen Thead https://www.telefon-treff.de/f…afone-telekom-circa-10-gb für 9,99€ an?