Bei mir geht die App auch nicht, seitdem ich einen Go Tarif abgeschlossen habe. Man wird an der Hotline und hier im Forum vom o2 Deutschland Account nur hingehalten mit irgendwelchen "hast du dies gelöscht" und "das gelöscht" und "neu angelegt". An der Lösung scheint aber niemand wirklich interessiert und es passiert nichts.
Beiträge von cithrix
-
-
Guten Abend cithrix,
ärgerlich, dass du dich in der App weiterhin nicht einloggen kannstAuch, dass du keine Rückmeldung zu den eröffneten Tickets bekommen hast, ist nicht schön. Deinen Unmut darüber kann ich daher sehr gut verstehen.
In der Zwischenzeit gab es ein neues Update. Dadurch konnte der ein oder andere Fehler behoben werden.
Ich nehme an, dass du die Installation des Updates vorgenommen hattest?
Viele Grüße
DanielaHallo o2 Deutschland ,
ich habe alles noch einmal gelöscht, neu installiert, Login neu angelegt. Es funktioniert weiterhin nicht.
Was kann ich nun tun?
-
Moin cithrix
Wenn das Löschen des Accounts und alle weiteren hier genannten Hinweise nicht geholfen haben, fehlt mir da leider gerade auch der eine Lösungsweg
Bekannte technische Einschränkungen wurden seitens der Technik bis jetzt nicht genannt, vielleicht nur ein kurzer "Schluckauf". Ansonsten kann unser Kundenservice dazu auch ein individuelles Ticket aufnehmen und an die Technik weiterleiten.
Beste Grüße
Marvin
Hallo o2 Deutschland ,
gibt es hierzu etwas Neues? Ich habe 2 Mal über den Kundenservice versucht ein Ticket zu eröffnen. Eine Ticketnummer durfte mir nicht genannt werden, es würde sich jemand bei mir melden. Das ist nicht erfolgt. Ich kann mich weiterhin nicht in die App einloggen. Im Grunde brauche ich die App auch nicht, aber falls ich mal das Handy wechsel und eine neue eSim benötige, sollte es schon funktionieren.
Wie geht es hiermit nun weiter? Es kann doch nicht sein, dass das nicht funktioniert und man da nun so viel Zeit als Kunde investieren muss!
-
sn1 Der von dir ggf. gewünschte Tarif "Mobile L 2024 Connect" kostet bei Tarifwechsel von einem anderen Tarif kommend um Zuge einer VVL immer 19,99€. Genauso wie auch bei einem Neuvertrag.
cithrix Bei VVL ohne Tarifwechsel, was bei dem von dir genannten Grundpreis von künftig 6,99€ der Fall wäre, blieben Connect, Datengeschenk und Napster erhalten. Die Weitersurfgarantie fiele zwar heraus, könnte aber wieder neu nachgebucht werden.
VVLs über die Hotline sind generell immer aufwändig, nervig und nicht immer zielführend. VVLs über Händler hingegen klappen kurzerhand und zuverlässig. Aber letztlich muss jeder selbst wissen welchen weg man gehen will.
Den Anbieter Wechseln kannst du natürlich jederzeit. Nur würdest du dadurch niemals mehr einen o2 Free Tarif wiederbekommen. Dem muss man sich bewusst sein. Aber natürlich haben auch andere Mütter schöne Töchter.
Wenn du ein konkretes VVL Angebot oder auch ein möglicherweise besseres Neuvertagsangebot bei o2, Blau oder Simyo erhalten möchtest, dann kannst du dich gerne jederzeit bei mir via PN oder telefonisch melden.
Danke für deine Antwort. Ich hab es heute drei mal telefonisch erfolglos probiert, da dein Limit an Nachrichten hier leider voll ist. Magst du da einmal Platz machen? ☺️
-
Ich habe zwei o2 Free S Boost Plus, die bis Anfang September laufen. Auf der Rechnung stehen bei beiden aktuell 7,49€.
Inkl. Weitersurfgarantie und jeweils 20GB Datengeschenk (also insgesamt 30 GB pro Vertrag). Napster und Connect Option sind auch mit drin, aber nutze ich beides nicht.
Es wird mir jeweils eine Verlängerung für 6,99€ angeboten. Ich gehe davon aus, dass dabei Weitersurfgarantie und die Datengeschenke entfallen würden.
Kann man die beiden Punkte mittlerweile problemlos verlängern? Das war vor 1,5 Jahren nur relativ aufwändig über mehrere Anrufe bei der Hotline möglich.
Ich tendiere sonst mittlerweile dazu woanders hin zu wechseln. Mit z. B. 35GB bei simyo für 7,99€ bin ich ja im ähnlichen Bereich unterwegs und habe meine Ruhe...
-
Ich glaube den Fehler gefunden zu haben. Ich habe diesen nämlich auch eben bei einem Kundenkonto "bekommen". Hast du eventuell mal deine Email Adresse im Kundenkonto geändert oder einen neuen Vertrag abgeschlossen und seitdem kommt die Fehlermeldung beim Login?
Die Mail Adresse habe ich seit längerem nicht geändert. Ich habe aber Anfang November über MediaMarkt einen Lets Go Mobile S abgeschlossen, der automatisch meinem o2 Konto zugeordnet wurde (dort Tarif Go Mobile S Online). In den Vertrag habe ich dann eine Rufnummer portiert.
Es könnte sein, dass der Fehler seit dem Zeitpunkt auftritt. Ich war zwar noch in die App eingeloggt, aber dort wurde seit einiger Zeit immer nur "es ist ein Fehler aufgetreten" angezeigt. Ich hatte mich dann ausgeloggt und versucht wieder neu einzuloggen, nachdem ich hier gelesen hatte, dass es man den Login löschen und neu anlegen sollte. Seitdem kann ich mich gar nicht mehr einloggen.
-
Nein, ist ein O2 Free S Boost Plus, den ich seit 2020 habe...
-
Hast du auch mal den Login per SMS Code versucht oder immer nur den Login mit Passwort?
Ja, habe ich gerade getestet. Gleiche Fehlermeldung.
-
Danke für die Antwort, aber klappt leider trotzdem nicht. Ist ein iPhone. Habe es über die Einstellungen komplett inkl. Daten gelöscht und neu installiert.
Naja, nicht so schlimm, da es über die Website geht.
-
Danke für die Antwort. Das habe ich getan, bekomme dann allerdings die gezeigte Fehlermeldung.
Anmeldung im Web funktioniert problemlos. Ich bekomme in der App auch die Aufforderung einen Code, der per SMS kommt, einzugeben. Nachdem ich das getan habe kommt der Fehler.