Lass mal in der Suite den Punkt "Telefonsoftware aktualisieren" durchlaufen. Danach sollte es funktionieren.
Beiträge von Ochsenkopf
-
-
Eigentlich müssten doch schon einige ihre Geräte bekommen haben?
-
Gerade in den FAQ bei Vibemobil gefunden: Geht nicht.
Führt dazu, dass Eplus einen Kunden verliert.
Nun denn - wer nicht will, hat schon.Danke für die Antworten.
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Dieser Service ist AFAIK zusätzlich(!).Und kostenlos
Cool!
Fällt dir da nichts auf?
-
Schätze mal, dass Rufnummernmitnahme von Eplus nicht möglich ist, da Vibemobil anscheinend kein Provider, sondern Eplus selbst ist.
Richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Also bei der ARAG gibt es wenn ich mich recht erinnere eine kostenlose Rechtsberatungs-Hotline für RV-Kunden. Finde ich ne sehr coole Sache, weil die Versicherung so Geld spart und der Kunde ebenso.Sehr cool
Wie wär´s mal mit zwei Minuten Nachdenken?
Heilige Einfalt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ähmm... er ist mehrfach wegen des Verstoßes gegen Gesetze verurteilt worden... :confused: Gegen welche Gesetze er verstoßen hat, ist doch völlig irrelevant. Deshalb:Wenn die Rechtsanwaltskammer einen Anwalt, der rechtskräftig verurteilt wurde (egal wegen was und mit welchem Strafmaß) nicht ausschließen kann, dann stimmt mit dem Verein etwas nicht. Ich kann doch als "Kunde" nicht jedes Mal, bevor ich einen Rechtsanwalt nehme, prüfen, ob dieser rechtskräftig wegen irgend etwas verurteilt wurde. Dazu habe ich ja auch gar keine Möglichkeit.
Mir ging es - wie ich ja auch geschrieben habe - lediglich um den Abmahn-Bereich.
Was etwaige Straftaten betrifft, mach dir mal keine Sorgen. Anscheinend gibt es da einige Urteile, die noch nicht rechtskräftig geworden sind. Bis dahin hat der Freiherr noch Schonzeit.
-
Mal abgesehen von Urkundenfälschungen, Unterschlagungen und Betrügereien:
Der Freiherr hat die Gesetze nicht geschrieben, die ihn zum Abmahnpapst gemacht haben. Und er hat gegen DIESE Gesetze nicht verstoßen, sondern von ihnen in genau der Weise Gebrauch gemacht, die vom Gesetzgeber gewollt ist. Zwar stellt der Staat die Regeln auf, nach denen ein "lauterer" Wettbewerb zu funktionieren hat; er ist aber nicht willens und auch nicht in der Lage, die Einhaltung dieser Regeln zu überwachen. Der Markt soll das selbst machen. Erreicht wird dies dadurch, dass jeder Marktteilnehmer zum Überwacher und zugleich Überwachten in einer Person gemacht wird. Heute ist der Konkurrent dran, den man mit einer Abmahnung überzieht; morgen ist man´s selber. Die Gerichte werden zum Büttel der Wölfe, die sich gegenseitig zerfleischen. Leider tun sie das ihrige dazu, dieses Treiben auch noch kräftig anzuheizen, indem sie ständig neue Regeln erfinden, die kein Mensch nachvollziehen kann und auf die deshalb auch niemand vorbereitet sein kann. Bestes Beispiel ist die bekannte Monatsfrist beim Onlinekauf. Überflüssig, nicht nachvollziehbar - aber zumindest für eine gewisse Zeit eine Lizenz zum Gelddrucken für Spezialisten wie den Freiherrn.
Nur eben: das alles ist nicht neu. Es wird auch nichts geändert werden, weil es ja genau so sein soll, wie es ist. Deshalb will und kann die Rechtsanwaltskammer auch nichts gegen Freiherrn & Kollegen unternehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Chewie26
Paranoia olé.... ein Verbindungsversuch ist noch nicht mal eine (aktuell straffreie) Vorbereitungshandlung.
Woher hast du diese Weisheit?