Beiträge von Ochsenkopf

Für 5€ bekommst du bei Simyo/Blau mindestens 60 Routenberechnungen. Außerdem musst du bei TomTom und Co. die Kosten, die jedes Jahr für neue Karten anfallen, einkalkulieren.

Navigate macht nur für Wenignutzer Sinn; das ist richtig.

Warum wollt Ihr alle so viel Geld ausgeben? :confused:

Nav4All und OeNavi gibts kostenlos und Ihr habt immer die aktuellen Karten, da dies sog. Offboard-Systeme sind. Bezahlt werden nur die übertragenen Daten (je nach Strecke kaum mehr als 500 kb = 12 ct mit Simyo/Blau).

Beide funktionieren mit Pfeilen und mit Karten, wobei Karten schon wegen des kleinen Handy-Displays wenig sinnvoll sind.

Auch nicht schlecht: Navigate von T-Mobile. Programm kostenlos, pro Route in D 1€ inkl. Datenverkehr (funktioniert auch mit Xtra).

Zitat

Original geschrieben von dominiks

Nach 548 Beiträgen solltest Du doch wissen, dass solche Fragen ins http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=25 gehören. Die Vermutung liegt nahe, dass Du nur deswegen themenfremd und noch mit eigenem Thread ins Werbeforum postest, damit Du die stärkste Aufmerksamkeit bekommen möchtest.

Wenn wir schon beim Klugscheißen sind:

Es muss heißen

entweder: "damit Du die stärkste Aufmerksamkeit bekommst"

oder: "weil Du die stärkste Aufmerksamkeit bekommen möchtest"

Info9:

Wie du schon sagtest: zurzeit.

Es regt sich auch niemand auf. Dass der alte Anbieter Geld verlangt, ist bekannt. Der neue, wie immer er auch heißt, ist bislang allerdings nicht auf die Idee gekommen, den potentiellen Neukunden auf diese Weise abzuschrecken (soweit ich weiß, gibt es nur eine einzige Ausnahme).

Simyo kann ja machen, was es will, nur: So wird es halt nichts mit der Gewinnung von Neukunden, die bisher wegen der fehlenden Portierungsmöglichkeit weggeblieben sind.

Mit diesen Aktionsfaxen erreichen die allenfalls TT-Freaks. Die anderen bekommen sowas doch kaum mit.

Wie gesagt: Soll mir egal sein. Mich wundert nur, was aus der Eplus-Schmiede in letzter Zeit so kommt. Scheint mir alles nicht so recht durchdacht zu sein.

Bei 50 € Kosten ist die Zeit zu schade, diese "Knallermeldung" überhaupt zu lesen.
    Vielleicht macht´s ja Blau besser.

Zitat

Original geschrieben von Henry1975
    Sorry, ich hab nur im Werbeforum gesucht anstelle im gesamten Forum. Und der von Dir verlinkte Thread war leider unter Geplauder, sodaß ich denn dann natürlich nicht finden konnte.

Hoffentlich ist Herr Oberlehrer jetzt zufrieden :mad: :flop: