-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Und sorry, aber es gibt wirklich nur eine winzige Handvoll Menschen, von denen ich mich derart schräg von der Seite anlabern lassen würde - Du gehörst definitiv nicht zu diesem elitären Kreis.
Und nun BTT.
Woher willst Du das wissen? Er schreibt doch unter Pseudonym.
Könnte also auch dein alter Lehrer aus der Sonderschule sein
-
Ich wäre schon froh, wenn ich einen Adapter auftreiben könnte, der ÜBERHAUPT funktioniert (also egal, ob digital, analog, UMTS usw.).
Ich habe bis jetzt 3 verschiedene ausprobiert. Mit keinem einzigen wurden die SIM-Karten erkannt (egal ob cut oder no-cut) - egal mit welchem Handy.
Hat jemand Erfahrung mit so einem Teil im N82 oder N95?
-
Zitat
Original geschrieben von mcl41
Mein junger Freund mit dem scheinbar ausgesprochen passenden Namen:
Schliesse nicht von Dir auf Andere; Korregiere (wenn Du es schon nicht lassen kannst) wenigstens alle meine Rechtschreibfehler; Füge wenigstens noch eine minimale Information hinzu...
cya, MCL
Gerne doch
Nicht "von Dir auf Andere", sondern "von dir auf andere".
Nicht "korregiere", sondern "korrigiere".
Nach ";" geht´s klein weiter.
Dein junger Freund.
-
mcl41:
Sei froh, dass blueheaven gefragt hat. Jetzt können sich die Oberlehrer doch wieder aufplustern.
Ach ja, Oberlehrer: Es heißt "nichtsdestotrotz" :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Steht im Thread !
Bis Ende Juni.
-
VORSICHT!
Das sind Mobilcom-Karten, also ohne Flat (jedenfalls, die, die ich bekommen habe).
-
-
Axelchen:
Diese:
Am Startguthaben einer Loop erkennt man, ob sie aus einem Paket mit Handy stammt oder nicht - die SIM-only-Loops haben nur 1 € Startguthaben. Auch das wurde hier bereits zigmal erwähnt!!!!
Da das Startguthaben 5 € beträgt, handelt es sich ganz offensichtlich (!) um entbundelte Karten, die selbstverständlich die drei Monate Gratis-Flat enthalten, es sei denn, sie stammen von Mobilcom.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Kannich mir auch nicht vorstellen, aber SIM-only hätte 1 € Startguthaben. Vermutlich ist das Startuthaben bei Conrad falsch angegeben.
Axelchen
Ich kann mir weder das eine noch das andere vorstellen
Am wahrscheinlichsten ist, dass deine Theorie falsch ist.
Nun ja, man wird sehen.
-
Wer noch eine entbundelte Loop-Karte braucht:
Bei Conrad gibt´s welche (5€ Startguthaben).
:eek: :eek: :eek: