-
Re: Re: Ab wann gelten die neuen Freiminuten?!
Zitat
Original geschrieben von Asinnir
Also bei Vodafone immer ab 5. des Monats. So ist es jedenfalls bei mir
und bei 2 Verwandten, die ebenfalls ein Minutenpaket haben.
Bei mir immer am 8., bei meinen alten Vertrag wars glaub ich erst der 14., also kann man das so pauschal nicht sagen.
-
Das ist normal, auch wenn du über UMTS ins Netz gehst. Es zeigt lediglich die Art des Verwendeten Zuganspunktes an. (Gibt das eigentlich noch diese alten CSD-Einwahlpunkte? Fand die früher für ganz geringe Datenübertragungen super, da sie ja nach Zeit abegerechnet wurden, aber heute sind die mit Sicherheit nicht mehr relevant.)
-
Bald ist ja auch meine Raedan da, das heißt wenn die Post sich mal beeilt. Die wurde Montag Abend verschickt, denke mal, das die dann so Samstag oder nächste Woche Dienstag da ist.
-
-
Also ich hab mir diese bestellt:
http://www.amazon.de/gp/product/B001UJ2MW4
Geliefert wurde von Handy-Heaven. Das Bild im Internet ist jedoch falsch, auf dem Bild bei amazon ist ein Auschnitt für den Lautsprecher und ein Auschnitt für die Kamera. In echt ist jedoch bei meiner die gesamte Zeile, in der sich Lautsprecher, Sensor und Cam befinden, ausgeschnitten. Die einzige Tasta die sich nicht bedienen lässt ist diese Taste mit der man den Musikplayer und so aufruft oben rechts neben dem XpressMusic aufdruck.
Also im Prinzip finde ich die Tasche sehr gut, aber sie ist nunmal ziemlich groß, weswegen ich mich noch eine Raedan-Tasche bestellt habe. Und naja zum Thema Telefonieren: Es ist einfach gewöhnungssache, mag zwar ein bisschen komisch aussehen, aber das ist es mir wert wenn ich dafür nach dem telefonieren nicht einen einzigen Fleck auf dem Display habe.
Also ich würde der Tasche 4 von 5 Sternen geben. 4 Sterne für den niedrigen Preis, die gute Verarbeitung und die Robustheit. Einziges negatives Manko ist eben die Größe.
-
k, danke. wahrscheinlich nur eine macke vom quick check, der hat schon öfter mal bei mir rumgesponnen, aber das nach meiner meinung beste feature des life! portals. wobei der unter mein vodafone glaube ich schneller ist, gestern stand der im live bei 22€ wo der unter mein vodafone schon bei 95€ war.
-
Ich bins nochmal, also mein Quick Check steht immer noch bei 107,15€ für den letzten Abrechungszeitraum, also gehe ich mal davon aus, dass es auch so auf der Rechnung stehen wird, oder?
Nunja, ich denke es wird ein Abrechnungsfehler sein, da ich nur den Opera Mini, den Nokia Internetbrowser (N73), Google Maps, Email (Vodafone Mail), Map24 und die Funktion für das Hochladen von Fotos bei flickr aus der Gallerie benutzt hab. Heute kann ich das auch alles machen und mein Quick Check bleibt bei 0,00€.
Würdet Ihr erfahrungsmäßig sagen, dass es kein großes Problem mit Vodafone gibt, wenn ich die Rechnung reklamiere (Wenn ich sie in ein paar Wochen hab)? Kann mir nämlich nicht vorstellen das die Stress machen weil die bisjetzt immer sehr freundlich waren und mir nach fast einem Jahr aus Kulanz sogar noch einen Tarifwechsel in ein Studentenpaket gewährt haben.
-
Ich habe das Studentenkombipaket Wochenende 120 mit Happy Live UMTS (22,50€) und die Happy Live Internetflat für 9,95€. Die von der Hotline meinen ja auch, das das System das wohl alles noch nicht so richtig erfasst hat.
-
OK, das Problem ist nur, dass Morgen, also am 8. ein neuer Abrechnungszeitraum beginnt, wobei das ja eigendlich kein Problem sein sollte, da wenn ich um 23:59 am letzten Tag des Abrechnungszeitraumes eine SMS verschicke, ist die ja nächsten Morgen auch im Quick Check für den alten Abrechnungszeitraum.
PS: Wie ist das eigendlich, ist SÄMTLICHER Datenverkehr, der über wap.vodafone.de geht, in der Flat drin? Also z. B. auch wenn ich mit der Galerie des Nokias ein Bild bei Flickr hochlade?
-
Habe auch mal eine ähnliche Frage:
Also ich habe den Vodafone Student 120 und die live! Internet Flat heute gebucht, welche laut Hotline seit 14:15 Uhr aktiv ist, so nun war ich den ganzen Nachmittag viel im Internet mit den Opera und Google Maps und nun ist mein QuickCheck aktuell bei 107,15€ tendenz steigend (wen wundert es bei fast 23MB datenvolumen über den APN wap.vodafone.de heute Nachmittag.
Ist das normal, das die ersten Verbindungen nicht sofort im Quickcheck richtig erfasst werden? Die an der Hotline meinten, das System würde alle 2 Studen zu unrecht berechnete Verbindungen (also die die unter die Flat fallen) rausschmeißen aber mein Quick Check der steigt und steigt.