@Thakoe
Schreib dann mal bitte hier rein, wann du dein neues T610 bekommen hast und ob es okay ist!
Thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Thakoe
Schreib dann mal bitte hier rein, wann du dein neues T610 bekommen hast und ob es okay ist!
Thx
Ich glaube im moment lohnt der ganze Aufwand eh nicht!
Soll ich euch mal sagen wie ich das machen werde?
Ich warte noch bis Ende Juni und dann schick ich das Paket mit dem T610 nach o2 zurück! Bei mir lag nämlich extra ein Retour Schein bei der Lieferung dabei in der ich eintragen werde das das Gerät einen Defekt hat (es rauscht!).
Hoffe nur das das Problem mit dem Rauschen bis Ende des Monats bei SE behoben ist und nur noch rauschfreie Geräte gelifert werden!
Gibt es einen ähnlichen Artikel auch für das T610?
Oder kann man das so in etwa übernehmen?
Ich habe nun das T610 mit o2 auch seit ca. ner Woche!
Keine Probleme mit der homezone und einen richtig großen Radius habe ich auch erwischt, der wohl mehr als 500m Luftlinie beträgt!
Von daher sage ich nur :top:
Habe jetzt übergangsweise ne andere Möglichkeit gefunden!
Einfach Töne, Bilder eetc. auf mein SL45 laden und dann bei Irda rüber aufs T610! Ist zwar bisschen umständlich, aber es geht! :cool:
Brauche nur noch ein paar gescheite Töne, denn die die dabei sind sind ja nicht so pralle!
Kann man die eigentlich auch irgendwo umsonst bekommen? Sehe nicht ein für einen Ton 1,99 € zu zahlen!
Na, dann warte ich nochmal bis zum 23ten bevor mein Handy zurückgeht!
Glaube zwar nicht wirklich dran, da sich Hardwareprbz nicht mit einem Softwareupdate beheben lassen, aber schön wäre es trotzdem!
ZitatOriginal geschrieben von michael.loibl
astro73: Du hast aber bei sehr schlechten Lichtverhältnissen fotografiert!
Die Bilder werden bei besserem Licht viel schöner...
Kann ich nicht bestätigen!
Habe mein T610 heute bekommen und es ist auch nicht in Ordnung!
Habe heute auch mein T610 von o2 bekommen!
KW 16, CB500 und rauschen tut es auch! Ist aber nicht so schlimm find ich, daher behalt ichs! Telefonieren tuh ich eh nicht soviel!
Aber beim SMS schreiben ist das Ding aber echt langsam, da war mein SL45i aber wesentlich schneller!
Nicht schlecht!
Hab mich gerad mal bisschen umgeschaut und nen Test bei pcprof. gelesen!
Dort hat das Dongle von MSI gewonnen, welches es bei Ebay für 29 € gibt!
Das werd ich wohl nehmen!
Danke schonmal!
Und wie sieht es mit Software aus?
Welche benötige ich dafür, für Töbe beispielsweise?