Also die Mail habe ich gestern von o2 erhalten:
Guten Tag Herr XXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten.
Leider haben wir z. Z. das von Ihnen gewünschte Handy nicht am Lager. Damit Sie schnell wieder telefonieren können, wenden sie sich bitte an den Handyhersteller, der Ihnen das Handy austauschen kann.
Tel.: 0180/5342020
Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 09:00 - 17:00 Uhr
Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany finden Sie im Internet
unter http://www.o2online.de. Im Bereich Kundenservice können Sie auch Änderungen an Ihren
Kundendaten und Ihrem Tarif, sowie einen Wechsel der Option und der Homezone, online
vornehmen und Ihre Rechnung einsehen.
Der Fax Infoservice hält unter der Nummer 0800 55 222 77 ebenfalls interessante
Informationen rund um unsere Produkte und Services für Sie bereit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany
Son Mist! Na, dann warte ich halt ne Woche und dann kriegen die die gleiche Mail nochmal! :cool: