Beiträge von Tyler0Durden

    Also die Mail habe ich gestern von o2 erhalten:


    Guten Tag Herr XXXX,


    vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten.


    Leider haben wir z. Z. das von Ihnen gewünschte Handy nicht am Lager. Damit Sie schnell wieder telefonieren können, wenden sie sich bitte an den Handyhersteller, der Ihnen das Handy austauschen kann.


    Tel.: 0180/5342020
    Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 09:00 - 17:00 Uhr


    Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany finden Sie im Internet
    unter http://www.o2online.de. Im Bereich Kundenservice können Sie auch Änderungen an Ihren
    Kundendaten und Ihrem Tarif, sowie einen Wechsel der Option und der Homezone, online
    vornehmen und Ihre Rechnung einsehen.


    Der Fax Infoservice hält unter der Nummer 0800 55 222 77 ebenfalls interessante
    Informationen rund um unsere Produkte und Services für Sie bereit.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany



    Son Mist! Na, dann warte ich halt ne Woche und dann kriegen die die gleiche Mail nochmal! :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von Caspian
    Das mit Power SMS alles ein wenig anders ist und umständlicher find ich auch voll und ganz ok, ihr bekommt ja auch 200 SMS im Monat, also irgendwo müsst ihr ja abstriche machen.


    Nun, ich habe nur schon 2 Handyverträge durch was insgesamt 4 Jahren entspricht! Ich weiß nicht ob ich bis jetzt jemals einen Service Dienst in Anspruch genommen habe!


    Wenn SE einfach fehlerfreie Ware produziert hätte, dann wäre ja alles in Butter!


    Ist mir sowieso schleierhaft, wie ein dermaßen großer Bug in der Serienproduktion nicht auffallen konnte!?
    Dafür musste bei SE bestimmt Köpfe rollen!

    Es soll ja auch nicht das ganze Display beleuchtet sein, sondern nur dieser kleine Balken mir der Uhrzeit! Stört etwas, da ich jedes mal wenn ich die Uhrzeit sehen will auf eine Taste drücken muss und mir dann das kompl. Menu angezeigt wird!

    Ich habe auch nochmal ne Frage zum T610!


    Und zwar, kann man die angezeigte uhr, wenn das Disply des Telefons aus ist auch heller einstellen? Weil, man kann es kaum erkennen was für eine Uhrzeit angezeigt wird!?
    Habe dazu nichts gefunden!?

    Habe heute morgen auch die Mail vom kontakt@genion.de bekommen!
    Habe alle Fragen schön beantwortet und hoffe nun in nächster Zeit ein rauschfreies T610 per Post zu bekommen!


    Wie läuft das eigentlich mit dem Austausch genau ab an der Tür?
    Bekommt man ein ganz neues Gerät und gibt dann im Gegenzug sein altes komplett mit Verpackung dem Postmann?