in der regel gehen die preise ja runter und nich hoch! aber passt schon, dann wart ich mal halt noch bißchen, bis juni hab ich noch zeit!
dann gibts sicher bessere angebote!
Beiträge von Tyler0Durden
-
-
dann werd ich mal die tage in so nen shop gehen und mal fragen wie teuer da die geräte sind oder was die für preise machen.
online find ich das irgendwie ein bißchen willkürlich alles, denn vor 2 wochen sollte ich für ein k700 noch 10 € bezahlen und heute schau ich darein und was steht da, 60 €!?
kann auch nich sein, das sich die preise ständig ändern! -
nun hab ich aber auch nochmal ne frage, denn ich könnte meinen online vertrag auch verlängern lassen.
wenn ich nun in einen o2 shop gehe und verlänger da, hab ich dann eine größere auswahl an telefonen als online?
mir werden nämlich online nicht alle modelle angeboten, obwohl sie bei neukunden gelistet sind, wie das S65 oder das 6230!
-
Ich wollte die Tage auch meine Vertrag online bei o2 verlängern, also heute mal auf die Seite geschut und was seh ich da?
Die haben da echt nur ne spärliche Handyauswahl!
Das einzige Handy was mir zusagt ist das K700 und mit Abstrichen noch das SX1!Leider nicht die angedachte S65 oder 6230!
Wäre ja auch bereit da 50 € draufzulegen, zu dem Neukundenpreis, aber leider wird es garnicht angeboten! Schade...........:(Mal sehen, kann ja noch ein bißchen warten! Vielleicht kommt es dann in den Verlängerungsshop rein!
-
Zitat
Original geschrieben von maxceem
Natürlich weshalb sollte die denn auch wegfallen. Allerdings kannst Du bei Portierung einer Rufnummer zu o2 25 EUR Wechselguthaben abstauben.Welche man aber vorher von seinem alten Provider auch in Rechnung gestellt bekommt!
-
Thx to Charlie!
Das hat mir noch gefehlt!
Woher soll ich denn wissen das ich den COM Port wählen muss, wenn ich über BT zum T610 connecten will!?
Aber jetzt funzt es! -
Sorry aber es funktioniert einfach nicht!
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, das der MA garnciht versucht zu connecten, denn sobald ich auf Connect klicke, erscheint schon die Fehlermeldung!? -
Hat hier wirklich niemand Interesse dran, SMS vom PC aus zu versenden?
-
Was schreibt er dir denn genau wenn du dich registrieren willst?
-
Ist doch quatsch!
Ich bin auch PSMS User und die Anmeldung hat ganz easy geklappt!
Geh einfach auf http://www.o2online.de, in der Mitte ist ein Buuton wo steht Login/Registrierung!
Im Pop Up Fenster musst du nun unten deine Nr. Registrieren mit der Kennzahl die du selber bestimmt hast bei Abschluss des Vertrages!So einfach ist Tennis! Sollte eigentlich funzen!