Beiträge von tobithiene

    Moin Moin,
    der alte RV war der RV 178 Bundesverband der Maschienenringe E.V.
    es steht au der neuen Rechnung auch immer noch RV 178.
    die haben wohl nur einen Sondertarif mit Rabbatierungen gemäß Tarif Company profi und V-D Option erstellt. So sagte der Typ an der Hotline vom GK-Servicecenter.
    Dier Tarif ist auch von außen nicht neu zu buchen. Man kann also keinen neuen Vertrag in diesem Tarif bekommen. Aber man kann ihn verlängern und ein subv. Handy bekommen.
    Meinem Kumpel haben Sie gestern genau das selbe gesagt.
    Soviel zum Schwachsinn.
    Mfg

    CompanyProfi umwandlung in BusinessProfi trotz Widerspruch aber nun doch glücklich!


    Hi,
    also ich hab gestern meine Rechnung von T-Mobile bekommen und (oh Schock) gesehen das ich nun in den BusinessProfi-Tarif portiert wurde.
    Habe vorher den CompanyProfi mit Voice-Data Option gehabt und auf das Schreiben von T-Mobile im Mai mit Widerspruch geantwortet.
    Ich habe explizit darauf bestanden das ich meinen CompanyProfi mit Voice-Data behalten will.
    Dann hab ich mir meine Rechnung und die vom letzten Monat angeschaut und gesehen das ich nun andere Rabatte aufgeführt habe. Und zwar bekomme ich z.B. 91% Rabatt auf meine SMS.. Da wurde ich doch etwas stutzig und habe dann mal die 2828 angerufen.


    Da sagte mir mein Kundenberater das es wohl ne Panne gab und die Widersprüche nicht bearbeitet werden konnten… bla bla.. Aber mein Widerspruche wäre fristgerecht eingegangen und auch im System hinterlegt.. Na toll, dacht ich..
    Da hab ich ihn gefragt was denn nu los wäre.. Ja änder könnte er das nicht mehr.. Und bot mir dann eine Gutschrift an. Da ich halt nicht der MEGA-SMS´er bin sagte er mir für die Restlaufzeit bis Ende November 5 € pro Monat für SMS und 5 € pro Monat für das weggefallene Gesprächguthaben zu. Aufgerundet meinte er dann 50 € würde er mir gutschreiben.. Und es täte ihm alles leit..
    Naja fragte ich ihn noch mal nach den Tarife was was in dem neuen Vertrag nun in meinem RV kosten würde, und war dann halt verdutzt über meine 91% z.B. bei den SMS. Und schilderte ihm das.
    Und dann die Erleichterung und ein Strahlen in meinen Augen… :)
    Es wurden so sagte er, alle Kunden deren Widerspruch nicht Rechzeitig bearbeitet werden konnten in einen Sonderrahmenvertrag gepackt zu eben den gleichen Konditionen wie vorher im Conpanytarif.. Und das allergeilste ich kann meinen Vertrag dann auch in diesem Sonderrahmenvertrag verlängern mit Anspruch auf ein neues Handy (Rabatt auf Hardware ist wie in meinem alten RV) ..


    Aber das allerbeste ist eigentlich das meine Rechnung dadurch noch günstiger geworden ist.. Denn ich zahle ja nun nicht mehr die 2,5 für Voice-Data und auch ist die Grundgebühr im BusinessProfi günstiger als im CompanyProfi..
    Deswegen nicht erst meckern, erst Mal auf die Rechnung schauen und dann freundlich Nachfragen bei GK-Servicecenter…
    Gruss
    Tobi

    CompanyProfi-Umstellung trotz Widerspruch aber nun trotzdem Glücklich.. :)


    Hi,
    also ich hab gestern meine Rechnung von T-Mobile bekommen und (oh Schock) gesehen das ich nun in den BusinessProfi-Tarif portiert wurde.
    Habe vorher den CompanyProfi mit Voice-Data Option gehabt und auf das Schreiben von T-Mobile im Mai mit Widerspruch geantwortet.
    Ich habe explizit darauf bestanden das ich meinen CompanyProfi mit Voice-Data behalten will.
    Dann hab ich mir meine Rechnung und die vom letzten Monat angeschaut und gesehen das ich nun andere Rabatte aufgeführt habe. Und zwar bekomme ich z.B. 91% Rabatt auf meine SMS.. Da wurde ich doch etwas stutzig und habe dann mal die 2828 angerufen.


    Da sagte mir mein Kundenberater das es wohl ne Panne gab und die Widersprüche nicht bearbeitet werden konnten… bla bla.. Aber mein Widerspruche wäre fristgerecht eingegangen und auch im System hinterlegt.. Na toll, dacht ich..
    Da hab ich ihn gefragt was denn nu los wäre.. Ja änder könnte er das nicht mehr.. Und bot mir dann eine Gutschrift an. Da ich halt nicht der MEGA-SMS´er bin sagte er mir für die Restlaufzeit bis Ende November 5 € pro Monat für SMS und 5 € pro Monat für das weggefallene Gesprächguthaben zu. Aufgerundet meinte er dann 50 € würde er mir gutschreiben.. Und es täte ihm alles leit..
    Naja fragte ich ihn noch mal nach den Tarife was was in dem neuen Vertrag nun in meinem RV kosten würde, und war dann halt verdutzt über meine 91% z.B. bei den SMS. Und schilderte ihm das.
    Und dann die Erleichterung und ein Strahlen in meinen Augen… :)
    Es wurden so sagte er, alle Kunden deren Widerspruch nicht Rechzeitig bearbeitet werden konnten in einen Sonderrahmenvertrag gepackt zu eben den gleichen Konditionen wie vorher im Conpanytarif.. Und das allergeilste ich kann meinen Vertrag dann auch in diesem Sonderrahmenvertrag verlängern mit Anspruch auf ein neues Handy (Rabatt auf Hardware ist wie in meinem alten RV) ..


    Aber das allerbeste ist eigentlich das meine Rechnung dadurch noch günstiger geworden ist.. Denn ich zahle ja nun nicht mehr die 2,5 für Voice-Data und auch ist die Grundgebühr im BusinessProfi günstiger als im CompanyProfi..
    Deswegen nicht erst meckern, erst Mal auf die Rechnung schauen und dann freundlich Nachfragen bei GK-Servicecenter…
    Gruss
    Tobi
    :)