Beiträge von 7even

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    So sieht meins aus:

-Andi-

Is das n LP Meteora Theme? Kannste das mal zum Download stellen oder sagen wo du's her hast? Wär echt cool...

Dange & Cya
    7even

Morsche,

erst ma noch mal dange für deine bisherige Arbeit Artic Blue!!!
    Hier ma was ganz schweres *g* Ich such "Donots - We not gonna take it"
    als MIDI für mein T610 wenne das schaffst biste der King ;o)

P.S.: Alles andere von den Donots wär auch net schlecht *g*

Cya
    7even

Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Nette Spielerei.. "Beat" ist wirklich genial.. fühlt sich tatsächlich an wie ein Herzschlag.. wenn auch praktisch nicht wirklich brauchbar.. bei "walk" hab ich irgendwie das Gefühl dass mein Vibra bald den Geist aufgeben würde wenn ich das ständig benutze ..und "Helicopter" ist wohl der "lauteste" Stumme Klingelton den ich bisher erlebt habe :D

BEAT is total genial für MMS an andere SE Telefone (aussa P800) kann man besonders gut in erotische MMS einbringen ;-p

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Einspruch !! Ein Handy in der Hosentasche zu transportieren, ist für mich aber ein sicheres Transportmittel. Beim hinsetzen sollte man natürl. aufpassen, aber ansonsten darf dabei nix passieren. Gerade jetzt im Sommer renne ich doch nicht mit so ner Schwul... Ledertasche rum.

Hier mal n Tip für dein ähm... "schwules Problem" :rolleyes:

Ich find das sieht überhaupt nich schwul aus... bietet super schutz und wenns nervt es in der Hosentasche zutragen kannste es imma per (abnehmbarem) Clip an die Hose machen.

Das Ding kostet bei telido.de 16,40€... ich glaube eine neue Oberschale kostet mehr...

Cya
    7even