-
Zitat
Original geschrieben von AracNotroN
Eigentlich ist der Telefoncode bei Auslieferung doch gar nicht aktiviert?! Scheint sich dabei scheinbar um ein Gerät zu handeln welches ein Spassvogel an o2 zurückgeschickt hat ohne den Telefoncode zurückzusetzen. Würd irgendwie versuchen das Teil umzutauschen.
Ja sowas denke ich auch! Wobei die Mitarbeiter im O2 Laden doch eigentlich im Stande sein sollten diesen Code zurückzusetzen oder kann das wirklich nur ein SE Service Center?
Und ja normal ist die Option Telefonsperre deaktiviert. Nur gehe ich halt davon aus das O2 die Teile standardmässsig zurück setzt und die neueste Software aufspielt... war wohl ein Trugschluss
-
Hallo zusammen,
mein neues Austauschhandy von O2 (SE K700i) fragt nach der Eingabe der PIN nach dem Telefoncode! Standardmässig ist dieser 0000, aber den nimmt er nicht!
Die O2 Hotline meinte dann unwissendlich... versuchen sie mal 12345 oO
Und im Laden meinte man vielleicht 00000... lol
Also Fakt ist die Mitarbeiter sind dumm und wissen selbst nicht was sie da eingestellt haben. Jetzt müsste ich bis Montag warten...
oder habt ihr noch Ideen? Schon mal jemand das selbe Prob gehabt?
Cya
7even
-
@ Christian
Sry hab nicht drauf geachtet was genau die da anbieten. hab die site auch grad erst gesehn und die sofort gepostet. beim nächsten mal schau ich mir sowas lieber vorher genau an! Kommt nicht mehr vor!
Cya
7even
-
Mehr Spiele
Hi Junxx...
hab beim surfen eine seeeeeehr interessante Site gefunden mit einigen K700 Games druff! Hab schon alle ausprobiert... ein paar gute sind dabei!
http://www.disney.com
Cya
7even
-
Meins hab ich auch ma wieda n neuen Hintergrund verpasst...
und wer sich für WarCraft interessiert hier ne ZIP mit 3 Hintergründen optimiert fürs T610 in 128x127. Viel Spass damit...
Cya 7even
-
Ausserdem sind Screensaver meistens GIF-Dateien und animiert
Cya
7even
-
Zitat
Original geschrieben von zerozone
Kennt einer ne andere Lösung wie ich das Game bekomme??
Also ne andere Lösung... jemand fragen der eine Kreditkarte hat ;o))
So hab ichs gemacht.
Zitat
Wie konntest du das Game runterladen nach dem zahlen??
Man bekommt einen Code den man auf der Wapseite angeben muss.
-
Zitat
Ich habe Iceblox Plus gekauft. Eigentlich bin ich auch keiner der für so billige Spiele Geld ausgiebt. Aber ich konnte es nicht lassen. Das Game ist einfach Genial. Du bist ein Pinguin und musst münzen sammeln. Dabei kannst du immer Eisblöcke auf die Seite stossen. Die kommen immer wieder so Feuerbälle in die Quere. Das Game ist wirklich empfehlenswert.
PS: Wo kann man denn diesen Bomber Clon herunterladen?? Habe leider nichts gefunden
Detonate bekommst du hier ;o)
Cya
7even
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Themen zu Games usw. werden im Mobile Entertainment diskutiert. Hier habe ich bereits einen Sammelthread zum Thema eröffnet. Wäre IMHO gut, wenn das ein Mod mal zusammenführen könnte.
Mickey09
Hatte dein Thema schon gesehn... hab trotzdem ein neues eröffnet weil ich eigentlich wollte das es hier ausschliesslich um kostenpflichtige Games geht... aba irgendwie hält sich da fast keina dran *g*
-
Morsche Junxx,
ich weiss es gibt die Rubrik Mobile Entertainment, aber ich denke das passt hier besser rein weils nur das T610 betrifft.
Ich habe mich vorgestern überwunden und 2 kostenpflichtige Games runtergeladen... für alle die sich nicht sicher sind sollte dieser Thread ne Hilfe werden.
Detonate hat 60kb und kostete 4,98€ (leider nur mit Kreditkarte möglich).
Detonate ist ein Bomberman Clone (denke da muss man nicht viel zu sagen). Leider in englisch und bei vielen Gegnern etwas langsam. aber sonst echt zu empfehlen!!!
Dragon Tale hat 84kb und kostete nur 2,98€ und war per sms zu bezahlen.
Das Game ist ein RPG und mit Zelda zu vergleichen... leider etwas eintönig und in englisch. Ausserdem hab ich jetzt gemerkt das das Game nur 2 Quest (Aufgaben) umfasst und neue Quest erst einmal bezahl und runter geladen werden müssen... find ich ziemlich schwach... werd ich auch nicht tun!
Aber wie gesagt Detonate is echt zu empfehlen... macht ziemlich bock wenn man grad nichts anderes zutun hat (zb in der Schule) ;o)
Postet mal eure Erfahrungen mit kostenpflichtigen Games auf dem T610... würd mich mal interessieren.
Cya
7even