Beiträge von lazypomme

    Hallo,


    ich habe gestern in einer Kneipe beim Vorbeigehen ein Handy auf einem Tisch gesehen, das mir völlig unbekannt ist. Beschreibung:


    - Klappgerät
    - sehr kantiges Design
    - sehr markant: eine viereckige, etwa 3 cm lange Antenne, Durchmesser ca. 7 mm, sah aus wie Metall


    Den Herstellernamen konnte ich nicht lesen, war auch kein bekanntes Logo.
    Ich hatte leider keine Zeit, mal zu fragen...


    Wer kennt ein solches Gerät? Vielleicht war es ein weitgereister Fußball-Fan mit einem hier unbekannten Modell...


    Grüße,


    Johannes

    ...kann man (wahrscheinlich) mit Firmwareupdate beheben, kommt ja anscheinend nicht bei allen Geräten vor. Allerdings scheint es nicht "auf die schnelle" zu beheben zu sein, da dann schon längst ein Update für die betroffenen gebrandeten Geräte vorläge. Die Netzbetreiber werden ob der vielen Beschwerden da schon hinterher sein - ist also nur eine Frage der Zeit. Wobei jedes Update für gebrandete Geräte einer eingehenden Kontrolle seitens der Netzbetreiber unterliegt, bevor es freigegeben wird.


    Also fleißig weiter bei SE und den Netzbetreibern beschweren! :)

    ...klappt super!!! Danke!


    ...der Nagellack-Trick ist echt super!


    Habe es eben in 10Min. komplett durchgeführt, mit einer Optimierung:
    1. Aufkleber abmachen (geht mit dem Fingernagel)
    2. Den Kleber abribbeln (geht auch mit den Fingern)
    3. Mit einem scharfen Küchenmesser die Lackschicht abkratzen (dauert 3-4 Min.)
    4. Die rauhe Seite mit schwarzem Nagellack lackieren
    5. 5 Min. trocknen lassen, dann den Aufkleber mit der noch leicht weichen Nagellackschicht aufs Handy drücken - hält bombenfest!


    ...und sieht besser aus als mit Walkman-Logo!


    Danke für den Tip :-)

    grrrr...!!!


    Ich könnte platzen!


    Da überliest man flott die Berichte zum W810i, findet sich im Geiste mit einer bis zum ersten Update flackernden Kamerabeleuchtung ab, freut sich auf ein Steuerkreuz und kauft nun ein W810i, das noch nicht mal kanrzt sondern einen super Eindruck macht und dann...


    HAT DAS DRECKSGERÄT KEINE STANDBY-UHR!!!


    Unglaublich, was sind das für Pfeifen bei Sonyericsson...ja, ich weiß, es wurde hier erwähnt, habe ich aber erst nachher bemerkt. Naja, nach T28, T39, T68, T630, K700 und K750 mal wieder ein Gerät mit Fehler...hört das denn nie auf? Markentreue hin oder her, ich verstehe sowas nicht...wenn hier jemand aus der Entwicklungsabteilung mitliest: Ab an den Rechner, Update programmieren ;-)


    'Schuldigung, bin sauer!


    BTT: Weiß jemand, ob die Uhr im hoffentlich bald erscheinenden Softwareupdate eingeplant ist?


    Grüße,


    Johannes

    Hallo,


    mein o2-Vertrag läuft am 14.04. aus, ich möchte aber auf das SE K800i warten. Wie gehe ich jetzt vor?
    Muss ich den Vertrag zum 14.04. verlängern?
    Was passiert, wenn ich ihn einfach weiter laufen lasse?
    Was würdet Ihr mir raten?


    Danke für die Hilfe,


    Johannes