Hallo zusammen,
kann jemand günstig einen Apple Care Protection Plan für ein Macbook Pro 13" anbieten?
Danke,
Ralph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
kann jemand günstig einen Apple Care Protection Plan für ein Macbook Pro 13" anbieten?
Danke,
Ralph
Gibt es schon Tendenzen, wann der 9900 bei uns released wird?
Bin in den nächsten 1-2 Monaten im Zugzwang neue Geräte in Größenordnungen zu beschaffen, möchte natürlich keinen faux-pas begehen, indem ich kurz vor Release "alte" Geräte ordere.
kann da jemand noch was zu sagen?
oha, das wäre ja höchst interessant. gibts die dann auch wieder in verbindung mi internet?
delicamur
perfekter, schneller Deal.
Zu empfehlender Partner hier.
ich möchte das nochmal hochholen,
kennt denn niemand einen Universalhalter der auf eine solche Aufnahme passt?
Hier nochmal Bilder der Konsole, ich hoffe jemand hat eine Idee.
Würde wirklich gern einfach nur eine Universalhalterung ins Auto bauen.
jetzt geht es ....hatte wohl bei dem versuch mit der 8080 nicht neu gestartet ...vielen dank
hatte ich auch schon....bringt keine besserung
ich greif nochmal meine frage auf, da es mich wirklich nervt keine mms verschicken zu können ...jemand hilfe für mich? nutze iOS 4.0.1.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Scaron
suche hat mir nix gebracht, deshalb jetzt eine Frage an euch experten.
ich habe ein 3gs neverlocked. netzbetreiter ist vodafone.
ich kann mms empfangen aber keine senden.
Einstellungen hab ich laut Vodafone InfoDok 126 vorgenommen:
mms:
APN: event.vodafone.de
MMSC: http://139.7.24.1/servlets/mms
MMS-Proxy: 139.7.29.17:80
MMS message size: 300000
alle anderen Felder sind leer.
trotzdem bleibt beim versenden einer mms (mit einem Bild das ich aus dem Album ausgewählt habe) bei 90% stehen, ne ganze Weile und dann krieg ich neben den Bubbles unter nachrichten die Ausrufezeichen, dass das senden nicht möglich war.
Jemand eine Idee?
wäre sehr dankbar....nu hab ich schon ne mms flat und kann sie nicht nutze ...grml
Grüße,
Ralph