ZitatOriginal geschrieben von TobiF2105
sers,
sprich ich könnte mit iphone, laptopcard und multicard parallel ins netz gehn??
grüße
korrekt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TobiF2105
sers,
sprich ich könnte mit iphone, laptopcard und multicard parallel ins netz gehn??
grüße
korrekt
Super interessant ist:
ZitatDaten-Flatrate gilt ab 11. Juli auch für die Nutzung am Laptop
Im Complete XL hat man somit 5 GB Datenvolumen welches man per Multisim mit dem IPhone, als auch am Laptop nutzen kann.
Das finde ich mal eine Klasse Sache.
Somit relativiert sich für der Preis von 89€
akku verbraucht das ganze weil du die ganze zeit eine aktive datenverbindung aufgebaut hast. Das wird es sicher sein weshalb du dich wunderst das dein akku so schnell runter geht. Das erneute einwählen ist nicht mehr akkulastig als wenn du normal mit deinem telefon arbeitest,
Gruß,
Ralph
also ich kann nun mal bestätigen das eqo wunderbar mit der liveflat funktioniert ....icq geht wunderbar und das beste ist das es das T9 des handys nutzt
also ich kann nun auch endlich mal bestätigen das eqo mit der live flat geht
Hallo zusammen,
über die SuFu hab ich nix gescheites gefunden, deshalb mach ich hier mal den Thread auf.
Ich habe gerade mal in meinem Vodafone Login geschaut und bei "mein Tarif" unter Tarifoptionen buchen, hab ich sonst immer meinen Tarif gesehen und meine gebuchte Option, die live internet flat.
Wenn ich jetzt reinschaue, sehe ich nur meinen Tarif Superflat XL und keine gebuchte Option.
Beim Tarifwechsel wurde mir allerdings versichert das meine Datenoption mit übernommen wird.
Wisst ihr mehr?
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Das sind eben die Genion XL Promo User für 42,50 Euro im Monat
so siehts aus ...dafür bin ich dann bald D2 "Premiumnetzuser" =)
Edit:
die Superflat ist soeben auf der Homepage online gegangen:
ZitatOriginal geschrieben von Crossbow
is eh zu teuer
was für eine Aussage...
naja BTT:
die SuperFlat XL ist ab sofort über die 0800 172 2000 zu bestellen.
Hab es gerade gemacht, der Call-CenterAgent war zwar etwas
unsicher aber hat nach mehrmaligem nachfragen dann doch meine Daten aufgenommen und es eingetragen, über den vollzogenen Tarifwechsel wird man dann innerhalb von 48h informiert.
Bestellung ist ab sofort unter der 0800-172-2000 möglich ...
und soeben auf der Homepage von D2 online gegangen:
mensch mensch, aber in den livechat kommt man ja schwer rein.
bin gespannt ab wann man die nun buchen kann, und ob man gleich im neuen tarif telefoniert