-
Zitat
Original geschrieben von achim007
so ich bekomme heute den Termin für das weisse Gerätchen - ist auch jeden Fall auch im Juli wie es aussieht in KW 30/08 bekomme aber noch genauen Termin. Endlich kommt mein Schätzele...
dann werde ich gespannt auf deine meldung warten =)
-
Zitat
Original geschrieben von drasir
ach du weißt doch selber wie es ist wenn man auf ein neues Spielzeug wartet...
na dann hätten wir das geklärt =) alle wieder lieb ...
btt:
ein Telefon ohne umlauttasten würde ich, wenn ich es in Deutschland nutzen will sehr umständlich finden ...
-
Zitat
Original geschrieben von drasir
Mal ehrlich. Wer zum Teufel soll das wissen? "Herr Amazon" vielleicht? Oder ein Mitarbeiter aus dem Warenmanagment? Selbst wenn, meinst du nicht die wären zur Verschwiegenheit verpflichtet?
oh, jetzt begeben wir uns wieder auf ein niedrigeres niveau....
es geht mir lediglich darum, ob jemand schon von Amazon eine Mail gekommen hat bzgl. der Verfügbarkeit bzw. Lieferdatum. Und JA wenn es einer weiß, dann "Herr Amazon" :mad:
und was bitte hat die vorraussichtliche Verfügbarkeit mit einem NDA zu tun.
<seitenhieb>
Falls ich dir NDA mal erklären soll, kannst du dich ja nochmal melden
</seitenhieb>
-
egal welches layout das telefon nu hat....
grml noch 9 Tage....
ich kann mich nur wiederholen? weiß jemand ob Amazon am 11. respektive 12. liefern kann?
-
Zitat
Original geschrieben von woojoo
Hi, hatte es schonmal gefragt, jedoch keine Antwort bekommen. Weiß jemand, ab wann letztendlich das E71 bei Vodafone im Web-Shop zur Verfügung stehen wird. Bisher ist es ja nur als "Demnächst im OnlineShop" definiert.
Grüße
leider auch seitens der kundenbetreuung (hotline also auch chatline) keine konkrete aussagen ..auch keinen ungefähren avisierten termin
-
Zitat
Original geschrieben von edge123
Wie schwer ist es eigentlich das E71 mit einer Hand zu bedienen?
es soll ausdrücklich gut mit einer hand zu bedienen sein ...laut diversen test und auch von nokia so gewollt
-
hat jemand von den E71 Vorbestellern bei Amazon schon eine Mail von denen erhalten, wann es dann lieferbar sein wird?
Grüße
-
galahad13:
wenn du es loswerden willst, ich nehm es solange es mit Rechnung ist!
Grüße
-
hmm wenn ihr nun alle bei Amazon bestellt nur weil ein white steel bild drin ist, aber in der Artikelbeschreibung steht doch definitiv grey steel...wär doch schade wenns nicht das weiße wird
hat jemand denn schon genaue Informationen ob es stimmt das das weiße wirklich erst später kommt?
-
korrekt,
ich bin schon mehr als froh, dass eine Frontkamera im E71 verbaut ist.
Da Videotelefonie gerade im privaten Bereich bei mir zunimmt.
und mit dem Mode-Feature lässt das sich ja super umschalten =)