ich warte eigentlich immernoch auf einen unserer VF-Freaks mit super Connections der uns sagen kann, ob man nicht doch als z.B. Nokia E71, E90 Nutzer die Flat Plus bekommen kann bzw. wann mehr Handys freigegeben werden
Beiträge von Scaron
-
-
genau das kann ich auch nur bestätigen ...Empfang ist ok, hatte vorher auch ein E51 kann in empfangsschwachen gebieten mit dem E71 genauso gut telefonieren ohne verbindungsabriss wie mit dem E51
-
Re: Speicherkartengroesse
ZitatOriginal geschrieben von olups
Hi,hat jemand eine 16 GB SD Karte und kann mal testen, ob die im E71 funktioniert, bzw. vollstaendig erkannt wird?
gute frage, würde die gern auch nochmal aufgreifen, weiß jemand eine antwort?
-
Re: Gerätehalter CR-106
ZitatOriginal geschrieben von StGo
Deine Antwort ist nicht gerade tiefgründig ausgefallen!
Gruß St
immer ruhig bleiben Brauner!
ich habe das ganze mal bissel gegooglelt weil es auch für mich in frage kommen würde und mails mit shops geschrieben diese teilten mir mit das es noch nicht für den freien markt erschienen ist ...angekündigt schon, deshalb für deinen tollen show and shine shop sicherlich vorbestellbar ...
-
Zitat
Original geschrieben von forlau
Hab ein paar Fragen an die glücklichen Besitzer:1) Werden HTML emails im Emailclient dargestellt, oder im Browser?
im MfE werden sie als Textversion angezeigt.
-
es ist noch nicht erschienen ...somit wird es wohl kein shop lieferbar haben
-
korrekt
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
kurz zwei dumme Fragen:1. Wie aktiviere ich beim E71 die Worterkennung, sorry habe kein Gerät mehr da.
2. Wenn ich ein Foto gemacht habe, dann war das Bild rucki zucki gemacht, aber unscharf vorallem mit Makro, hatte das Gefühl der Autofocus stellte nicht scharf. Was muß ich hier beachten?1. beim texten Eingabeoptionen -> Texterkennung -> Ein
2. Vor dem Knipsen mit der Taste "T" händisch fokussieren -
Zitat
Original geschrieben von polyar
Geht es bei dir mit SSL und somit über Port 433 oder ohne SSL (Port 80) ??
Bei mir geht es seit gut 2 Monaten nicht mehr ohne SSL über Port 80. *grmbl*ich hab momentan nämlich auch probleme mit der sync ...
geht bei euch noch mailforexchange? ich habe den anbieter mail2web als pushdienst. momentan kann ich irgendwie nicht syncen
-
es ist ja ein symbian 3rd FP1 ...von daher liegt es nur daran das ein passender client gebastelt wird ...