-
Hallo,
ich suche eine Vertragsverlängerung für einen alten Red M (1,5 GB, aus den damaligen Mini-Wochen) Vertrag mit möglichst einem Samsung Galaxy S6 in weiß.
In der letzten Woche war da bei Vodafone eine Aktion, dass es das Telefon für 9€ Zuzahlung gab.
Gibt es ein ähnliches Angebot? Eventuell bin ich auch bereit den Tarif zu wechseln.
Danke für Eure Angebote.
-
ich finde man sollte unbedingt den Passport vorher testen. durch die Breite kann es doch sehr sehr ungewöhnlich sein darauf zu schreiben, wenn nicht sogar unangenehm. Dann sollte man vielleicht über einen Blackberry Classic nachdenken. Wie gesagt testen.
Ich nutze den Passport als Poweruser und bin zufrieden. Es hat mich jedoch viel Zeit gekostet mich daran zu gewöhnen. als zweitgerät nutze ich ein iPhone 6. beides hat seine vor und nachteile.
Aber der Blackberry ist und bleibt für mich und meine Arbeit erste Wahl. Funktioniert immer, auch unter schwierigen Empfangsbedingungen und ist, wenn hohe Kommunikativität gefragt ist überlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
hast Du denn einen 4K-Fernseher ?
ja habe ich und ebenso einen 4K fähigen AV Receiver.
-
ich frage mich dann aber die ganze Zeit, wie ich meine 4K Videos die ich mit dem neuen iPhone aufnehmen kann, dann auf meinem Fernseher darstellen soll bzw. warum dann Apple 4K überhaupt möglich macht, wenn ich nur 1080p streamen kann.
-
bin nach ersten Tests sehr zufrieden mit dem aktuellen Build. wie gehts Euch?
-
Ich suche ein Samsung Galaxy S3, Farbe egal, Simlock und Netlock frei.
Möchte 200€ ausgeben.
Danke für Eure Meldungen.
Gruß,
Ralph
-
nochmal hoch...Käufer abgesprungen.
-
last call! 410€ inkl. Versand.
Sonst schenk ich es meinen Eltern zu Weihnachten
-
430€ nochmal als letzter Push, dann gehts weg.
-
430€ inkl. versichertem Versand.
Meldet Euch bei Fragen oder Fotos.