-
Icon-Bug
Hallo Leute,
heute kam nach über einer Woche die Antwort von Nokia. Angeblich gibt es da keinen Fehler und es kann auch nicht verändert werden...
Ich habe dann direkt nocheinmal geantwortet, dass es nicht sein kann, das alle Handys es richtig machen nur das E51 nicht...mal sehen ob die sich nochmal bemühen mir zu antworten.
Vielleicht können doch noch ein paar mehr schreibne, damit die in dem Laden mal aufwachen...
Danke
Sascha
-
Die Vikuti ist eine Superfolie - hatte bisher immer die Billigfolien 12 für 1EUR drauf. Das war immer eine riesenfummelei und man hatte min. 5 Luftblasen. Bei der Vikuti war das ganz anders. Draufgezogen und nach 24 Stunden war keine Blase mehr da. Sie ist allerdings auch ein wenig dicker als die Billigfolie, was mich erst stutzig machte...aber wie gesagt, nach einem Tag ist sie nicht mehr zu sehen :top:
-
Anruflisten
Hallo E51-Besitzer!
Mal eine Frage zur Anrufliste! Bei mir sind vor jedem Name das Handysymbol obwohl diejenigen per Festnetz oder aus der Firma angerufen haben oder ich angerufen habe. Ich habe das in dem jeweiligen Kontakt extra alles differenziert eingerichtet. Leider habe ich in der Anleitung nichts gefunden...was muss man da einstellen? :confused: oder geht das mit S60 gar nicht?
Danke
Sash
-
@ nikefootball4
[QUOTE] Original geschrieben von nikefootball4
Kleiner Vergleich ( E51 ; 6300 )
Hi, mal eine kurze Frage zum Empfang. Auf dem Bild sieht man nur 3 Balken...das ganze im E-Netz. Wäre das normal bei Dir - also auch mit anderen Handys oder ist der Eplus-Empfang beim E51 nicht so doll? :confused:
Der D1-Empfang soll ja super sein...aber ich bin halt grün und nicht rosa
Danke im Voraus!
Sash
-
talkline
Hi, heute im Prospekt gesehen und im Netzt steht es auch schon
http://www.talkline.de/shop/fr…p-1064549&ratePk=shop-719
Aber da bestellen werde ich es nicht :p
-
Da steht auch etwas von einem Stereolautsprecher auf der Rückseite - wie kann das denn :confused:
Ansonsten bin ich immer gespannter es life zu sehen...
-
Habe heute in dem großen roten Markt ein weißes 6120c in den Händen halten dürfen! Es ist einfach so viel schöner und vor allem pflegeleichter was die Tasten angeht - das schwarze ist immer total versaut
Der Rand gefällt mir auch viel besser, denn dadurch wirkt es auf anhieb viel hochwertiger! Hier muss man natürlich wieder polieren :p
Sash
-
Also wenn die Bildqualität so bleiben sollte wie auf diesen Bildern gehe ich kaputt. Da gibts endlich ein neues Nokia-Handy mit 3,2 MP, Autofocus und einem Carl-Zeis-Objectiv und dann sollen da diese grottenschlechten Bilder herauskommen... :mad:
Da warte ich noch auf weitere Test - das kann nicht sein, da machen die 2MP Standardcams von Nokia bessere Bilder...
-
Also im Data-Sheet steht etwas von 130MB verbautem Speicher. Ausserdem spricht Nokia von "Stainless Steel Design". Im Gegensatz zum 6120c sieht das Material aber edeler aus, daher glaube ich nicht an Plastik. Ausserdem scheint die Tastatur nicht aus lackiertem Plastik zu bestehen
http://europe.nokia.com/A4546208
-
was für ein Akku
Auf der "E51 in Action" Seite ist ein BP-4L zu sehen. :mad: Aber in den Technischen Daten wird der Akku BP-6MT mit 1050mAh mehrfach erwähnt :top:
Mal sehen was da in Wirklichkeit herauskommt. Beim 6120c war ja auch erst die Rede von 890 mAh und dann waren es plötzlich nur noch 860 mAh... :confused: