Beiträge von Tschiersche

...

Hallo Handytick,

ich habe eine Frage. Hab heute für meine Frau einen Vertrag inklusive Handy bei euch abgeschlossen. Der Vertrag ist ein Debitel Mobilcom Telekom Vertrag. Ich hatte eine Rufnummer
    mitnahme Beantragt. Kündigungsbestätigung liegt vom 12.2 vor. Ablaufdatum bei Eplus 28.04.

Wie läuft jetzt der Prozess ab. Wir in der Zwischenzeit eine Übergangsnummer kreiert und eine Sim inklusive dem bestellten Gerät nach Eingang der Vertragsunterlagen versendet?

wie läuft das weitere Prozedur ab.

bei mir steht da auch nichts

Also ich hab auch schon von einem gehört das es auf seiner Rechnung stehen würde, hab aber bei mir geschaut da steht auch nichts von ner sms und nem gutscheincode bei mir wurde auch seitens vodafone bisher keine anschlussgebühr erhoben. die 100 euro hab ich bisher auch noch nicht erhalten und ich bin schon seid einem monat besitzer der ps3

vodafone stars als rechnunggutschrift

hallo,
    kann mir jemand sagen wie ich meine 10000 stars in eine rechnungsgutschrift bei vodafone ummünze.....

hab zwei combicomfort schubladenverträge und würde gerne die stars dafür nehmen fürs erste meine grundgebühr damit zu verrechnen.

war jetzt online hab aber nur gefunden dass ich sie entweder via payback auszahlen lasse oder dass ich sie abtelefoniere. da ich aber nicht telefonieren werde hätte ich sie einfach gerne als rechnungsgutschrift und wenn jeden monat die grundgebühr abgerechnet wird sollen die punkte damit schrumpfen.

vielen dank schonmal für die antwort

danke schonmal

das mit dem starsprogramm hab ich mir schon durchgelesen es ging mir nur um das detail wie ich seine punkte auf mein punktekonto bekomme. ob es da ein icon gibt punkte verschenken oder wie das halt abläuft. werber wird ein kumpel von mir und das hat mich einfach interessiert da er vielleicht kein bock hat mir kohle zu überweisen und ich dann halt die punkte einfach nehmen würde. hab gelesen das würde gehen jetzt wollte ich eifnach fragen für die die im stars programm schon sind ob das schon jemand gemacht hat

danke schonmal

nicht schlecht

hab mir das auch mal reingezogen und ist wirklich grosses kino....

wäre wirklich interessant mal die gesichter und das alter hinter den aussagen zu sehen....

ürigens banky hab letzte woche auch bei einem ps3 bundle zugeschlagen und warte nun auf meine ps3. also du bist nicht allein

kopf hoch