Beiträge von Scaramanga

Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit, den Akkuwarnton des T610 auszuschalten. Ich denke dann immer ich würde eine SMS bekommen :D .

Ich hoffe die Frage gabs noch nicht (hab über die Suche nichts gefunden).

Gruß
    Scaramanga

Hallo,
    ich habe seit ca. 2 Wochen einen o2 Genion Vertrag. Die Homezone habe ich nicht auf meine Straße gelegt sondern etwas weiter Richtung Stadt.

Jetzt ist es so, dass ich zu Hause keine Homezone habe und zusätzlich noch eher schlechten o2-Empfang (meistens so 2 von 5 Balken).

Nachdem ich bei der Hotline 0179-55222 angerufen habe, wurde mir gesagt, die 500 Meter seien Durchmesser und kein Radius . Ich finde das wird aus der Beschreibung "Umkreis" überhaupt nicht deutlich!!! Ist das normal, 400 Meter und keine Homezone mehr?

Was empfiehlt Ihr mir?

Gruß
    Scaramanga

Hallo, ich wollte mal fragen, wie man verhindern kann, dass das Handy Online geht, wenn man den Joystick nach oben drückt.

Könnte man da vielleicht einfach alle Internet/GPRS/usw. Verbindungsdaten löschen, so dass keine Verbindung aufgebaut werden kann. Andernfalls kann man das Gerät ja niemandem in die Hand geben. :mad:

Gruß
    Scara

Hallo,
    mein alter Vertrag bei Debitel D1 läuft noch genau 3 Monate und ist bereits von mir gekündigt.
    Könnte ich jetzt einen neuen Vertrag bei O2 abschließen, von denen eine neue Nummer bekommen (diese auch 3 Monate nutzen), und dann nach Ablauf meines alten Vertrages meine alte Nummer zu O2 portieren?

Ich habe noch eine weitere kleine Frage. Ich habe meinen Anschluss(Analog T-Net 100)bei der Telekom schon selbst gekündigt(nicht über O2). Kann ich die Festnetznummer trotzdem noch portieren?

Als 3. würde mich noch interessieren, ob man in der O2 Homezone über Call-by-Call auch andere Anbieter nutzen kann?

Vielen Dank
    Scaramanga