-
Hallo Liebe Forenmitglieder,
ich bin im Moment auf der Suche nach einem Flug nach Omaha.
Ich möchte zwischen dem 05.08.2005 und 11.08.2005 abfliegen, der Abflughafen sollte im Norden liegen, Frankfurt ist auch möglich.
Der Rückflug steht noch nicht fest (ist aber innerhalb eines Jahres), kann also offen sein.
Ich war heute im Reisebüro und habe mich mal umgehört.
Der günstigste Flug ist angeblich 776Euro?+ 119Euro Tax= 895Euro
Ein Flug nur nach New York mit anschließendem Inlandsflug nach Omaha soll laut Reisebüro teurer sein.
Vielleicht kann mir ja noch jemand einen Tip geben.
Bin für jede Hilfe dankbar, da ich als Student nur begrenzte Mittel zur Verfügung habe.
Vielen Dank
Gruß
Scaramanga
-
Ich interessiere mich ebenfalls für das S1.
Wer könnte mal die Fragen von meinem Vorgänger beantworten?
Kann man das S1 eigentlich uneingeschränkt empfehlen? Gibt es ein besseres Mobilteil? Mit welcher Basisstation betreibt man es am besten( vielleicht mit SX100), wenn man nur 1 Gerät braucht (1 Personen Haushalt)?
Hab hier noch einen Bericht von Ciao. Kann jemand das bestätigen?
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
direkt zur Eröffnung :
Ich will mit dem Bericht keine Punkte sammeln, Geld verdienen oder sonstwas !!
Das Handy habe ich für knappe 65 Euro bei Rilcom.com bekommen.
Es ist insgesamt ein gutes Handy..
ABER :
1) Die Reaktionszeiten sind furchtbar...!!!
Ein externer Anruf kommt und das Telefon klingelt..ich drücke die Hörer Taste und es dauert manchmal bis 1 Sekunde bevor
der Anrufer mich verstehen kann !
Das heisst : normalerweise nimmt man den Hörer ab und spricht direkt...ist bei diesem Handy nicht möglich !! du musst erst kurz warten.
Und das nervt...wenn man oft telefoniert..dann nervt das mehrmals täglich !
2) Die Klingeltöne sind so ziemlich das grausamste was es gibt !!
3) Jeder verpasste Anruf wird durch blinken einer Brief-Taste angezeigt...dann muss man erst die verpasste Rufnummer anzeigen lassen und quittieren. Total nervig. Wenn man die Quittierung nicht macht, blinkt das Handy den ganzen Tag..auch das stört. Es ist in der Bedienungsanleitung nicht zu finden wie man das abstellen kann..leider.
4) Das schlimmste von allem : Namen ins Telefonbuch tippen !! Die Reaktionszeit des Handys ist so langsam und ungenau dass jeder der schonmal eine normale SMS geschrieben hat einen Weinkrampf bekommt ! Will ich zB ein B für Bernd schreiben..muss man normalerweise die Taste 2 2x drücken. Freunde, ich kann euch sagen...es kostet euch den letzten Nerv. Mal nimmt das Telefon den Tastendruck, mal nicht !!.....drückt man 2x schnell hintereinander um zum B zu kommen...erscheint plötzlich ein A aufm Display und der Cursor springt weiter (während man noch am Tippen ist um den passenden Buchstaben auszuwählen)...also muss man alles wieder korrigieren. Es ist wirklich ein Greuel..selbst wenn man langsam tippt passieren unvorhergesehene Dinge..grausam...
Ich hab schon viele Handys und Mobilteile besessen..aber so einen gravierenden Mangel hab ich noch nicht erlebt.
5) Jetzt zB gerade wieder : Anruf verpasst ..Lampe blinkt..ich drücke Brief Taste..da dauert es geschlagene 2 !! Sekunden bis der Displaywechsel zu der Nummer erfolgt ist.
Insgesamt dauern alle Display/Bilderwechsel viel zu lange.
Da ich 2 Telefone der Art erworben habe und es bei beiden gleich ist, kann ich einen Defekt ausschliessen.
Naja..besonders toll finde ich das Handy also für den alltäglichen Gebrauch nicht. Denn genau die Funktionen die ich oft brauche haben Mankos.
Das einzige was wirklich sehr sehr gut ist, ist die Freisprecheinrichtung ! Toller Klang und tolles Micro !
So..nochmal..bitte meinen Beitrag nicht bewerten, da der lediglich ein paar Schwachstellen des Mobilteils erklären soll.
Habt nen schönen Tag
Gruss
-
Laut dieser Seite ist der Strahlungsfaktor mit 18,50 beim T610 ja enorm hoch.
Da kriegt man ja richtig Angst, gerade wenn man wie ich das Handy auch als Festnetztelefon benutzt. :flop:
-
Ich würde gerne mal wissen, ob ihr auch ein Problem bei der Anzeige der Anrufgesamtzeit habt.
Im Servicemenü unter Service-Tests kann man sich diese anzeigen lassen.
Bei mir ist es so, dass bei über 100 Stunden die 3 Stelle der Stunden nicht richtig angezeigt wird.
Ich habe die Version R3C002.
-
Habe gerade ien Firmwareupdate für mein T610 machen lassen, und zwar hier:
Cosmophone
Wendenstraße 51-52
38100 Braunschweig
Tel.: 0531-6183380
Mail: Cosmophone@web.de
Der Herr war sehr freundlich, alles hat 1a geklappt--->Empfehlung
Gruß
Scaramanga
PS: Mittagspause von 13.00 bis 14.30 Uhr!
-
ich habs gerade mit meinem o2-Gerät gemacht. Hat 1a geklappt.
ich hab jetzt noch 5 Klingeltöne + Minigolf
frei sind nach der aktion 2136 kb.
Ein wirklich großes Lob an Mark69.
SUPER SACHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Scaramanga
-
hat das schonmal einer für die o2 Brandings getestet. vielleicht klappts ja auch damit.
-
ich würde auch folgendes als Bug bezeichnen.
es kommt vor, dass ich die tastensperre rausmachen, dann auf lautlose stelle und danach manuell die tastensperre wieder schnell reinmachen will. aber nein, erst muss ich mir diese tolle durchgestrichene Note 2 sekunden angucken.
das kannst doch wohl nicht sein
-
so was dämliches! und das nennt S.o.n.y dann feature. Ich lach mit schlapp.
-
kann sich mal bitte nochmal jemand zu der Anrufliste äußern. das ist doch meiner meinung nach ein ziemlicher DICKER Hund. So ein Bug muss doch umgehend per sortwareupdate behoben werden.