Beiträge von ozhan

Nein hat er nicht, ich habe bei Vodafone Hotline und im Shop gefragt. Kollege hat ihn auch un bekommt ihn mit O2 Karte auch zum laufen. Aber er sagte er hat Karte rein und dann Kamm bei ihm ne Frage Einstellung der SIM Karte entsprechen regeln und er ja und fertig. Bei mir kommt die Frage AUB doch bei ja macht er nichts.

Hi

habe vor ca 3 Monaten Vodafone Internet geholt und den Stick bekommen dazu. Ich konnte ja 3 Monate kostenlos in Deutschland damit surfen,nun sind die 3 Monate um und ich habe mir donnerstag die Aldi Karte geholt. Mit dem Handy habe ich die 30 Tage internet Flat für 14,99 € geholt, doch wenn ich die Karte in den Stick einlege kommt immer bitte die richtige SIM einlegen.habe ein neues Profil angelegt mit Web.medionmobile.de doch da weis ich nicht mal ob das richtig ist. Naja jetzt zeigt er mir medionmobile UMTS Netz an doch verbinden kann ich nicht.

Was muss ich machen bitte und was sind die richtigen Netz Daten von Aldi Talk, diese konnte ich auch nicht im Netz finden.

Zitat

Original geschrieben von ecocobra
    welche Kartensoftware??

sorry ---> diese

genau beide hab ich runtergeladen, das eine fürs n95 nd das andere für den pc, habe beides installiert und das auf dem handy "karten" gestartet, er zeigt mir die erde an, sobal ich ran zoome zeigt er mir nichts mehr an da er ja keine karten hat, also hab ich danach alles geschlossen und per ubs kabel im datentransfermodus an pc angeschlossen, auf dem handy kam dann die meldung speicherkarte in diesem modus nicht zur verfügung. Wenn ich auf arbeitsplatz gehe zeigt er mir auch nur den speicher vom handy an nicht von der speicherkarte im handy (ist das normal).

danach maploader gestartet und der sagt nichts gefunden also keine geräte oder speicherkarte ich soll es mal mit kartenleser probieren, hab ich, auch das selbe und danach schliesst er sich.

hi

habe gesucht aber nichts gefunden was mir helfen kann.

Meine alte karten von nokia ist kaputt gegangen, da hab ich mri eine 4GB microSD jarte geholt und heute bkommen. Hab sie mit dem n95 formatiert, so das alle ordner da sind.

dann den map loader gestartet, vorher das n95 mit ubs kabel im datentransfer modus angeschlossen, doch der maploader sagt keine speicherkarte oder gerät gefunden und schliesst wieder, was mach ich falsch? habe die speicherkarte aus mit kartenleser angeschlossen trozdem sagt er das selbe???

ich bin scho echt verzweifelt, bitte hilf mir mal einer.

habe vista ultimate als betriebssystem, fals das hilft.

Zitat

Original geschrieben von ozhan
    hi

ich habe ja den pc suite und da habe ich das programm zum FW aktuallisieren gestartet da ja ne neue raus ist Nokia N95 (RM-159) v 12.0.013, aber bei mir sagt das programm ich habe ie aktuelle schon drauf 11.0.026, wieso? weil ich ein n95 von o2 habe oder was?

das zweite meiner frage ist, da ja nun das navigon eine funktionierendes navi software drausen hat, kann ich es einfach installieren und benutzte oder MUSS ich vorher das vom nokia schon vorinstallierte navi programm löschen?

kann mir wirklich keiner zu diesen fragen helfen?

hi

ich habe ja den pc suite und da habe ich das programm zum FW aktuallisieren gestartet da ja ne neue raus ist Nokia N95 (RM-159) v 12.0.013, aber bei mir sagt das programm ich habe ie aktuelle schon drauf 11.0.026, wieso? weil ich ein n95 von o2 habe oder was?

das zweite meiner frage ist, da ja nun das navigon eine funktionierendes navi software drausen hat, kann ich es einfach installieren und benutzte oder MUSS ich vorher das vom nokia schon vorinstallierte navi programm löschen?

hi

hi

habe mir gestern mein n95 abgeholt und hatte zuvor nie was mit navi oder gps zutun,

wenn ich menü und dann karte gehe und sage er soll mein standort bestimmen, sucht er aber kommt nichts und bei dem satelieten zeichen ist ein rotes X, gehe ich in sysem auf GPS-Daten und frage nach sattelieten status, dann sagt er keine sattelieten gefunden woran kann das liegen was mach ich falsch, handy ist ausgezogen.

2. Will mir bei o2 die internet flat holen, man sagte mir ich kann alles machen was ich über wap besuchen kann für 4.99 euro reicht das für die live navi des n95 oder würden trozdem weiter gosten auf meine rechnung kommen