Beiträge von ozhan

    hi,


    habe den vodafon stick und mir ne aldi karte gekauft. Um sie zu benutzten muss ich ja extra wconn runterladen und damit betreiben.


    aber letztens hat mich auch die vodafon software ins internet mit der aldi karte gelassen.


    nun such ich alternativen zu der wconn um mal ein paar andere aus zu probieren.

    Jepp,


    habe heute bei t-mobile angerufen und gefragt.


    Also für alle die es wissen wollen; die vertrage mit dem iPhone haben eine Speere,wenn man sich mit dem iPhone ins Netz einwahlt wird ne Kennung durch gegeben,Anhand dieser erkennt das System das es das iPhone ist. Wird aber die Karte mit etwas anderem wie USB Stick oder eventuell anderem Handy benutzt lasst das System ein nicht rein.


    Doch für 4,99€ im Monat mehr wird die Modem Funktion des iPhone Durham ne System Aktualisierung frei gegeben und man kann übers iPhone dann im Internet mit pc oder Laptop surfen.

    welches android handy?


    hi,


    ich habe in zwei monaten vertragsverlängerung. hat bis jetzt in meinem leben aller art handys. windows mobile handy, symbia, sony ericson, samsung, lg arena. hab derzeit ein iphone und samsung jet. nun will ich mal ein android handy.


    welches ist den derzeit das beste??? ich will bei meinen handys und habe bis jetzt immer alles raus geholt was geht. Ich dachte da so an das nexus one oder das motorolar milestone. will ein android das alle funktionen zur verfügung stellt.


    hat das nexus one auch gps für navi???

    hi,


    hab mal ne frage. ich hab ja das iphone mit dem Complete 120 und internet flat ist ja dabei. haben den vertrag april 2008 abgeschlossen.


    wenn ich jetzt diese karte in mein usb stick einlege und dadurch mit dem laptop ins internet gehe, dürfte es mich doch nichts kosten oder doch???

    So mit dem wconn Programm hat es eklappt und auf einmal geht's auch mit der vodafon Software. Aber die Geschwindigkeit ist ja wirklich sehr sehr langsam da macht das surfen kein Spaß. Kennt ihr ne gute alternative zum selber aufladen ud surfen?