ZitatDUO ist für alle, die 2 Verträge haben
Ich habe 2 Verträge bei e-plus,was gibt es denn feines für mich bei einen Abschluß einer Partnerkarte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDUO ist für alle, die 2 Verträge haben
Ich habe 2 Verträge bei e-plus,was gibt es denn feines für mich bei einen Abschluß einer Partnerkarte.
wie sieht es mit einem Sony-Ericsson W580i Handy aus oder einem W850i ,besteht da die möglickeit mit einer geringen zuzahlung,bei nur 1 vertrag
Mr Jeep
vom Foto her könnte es das sein,na ich lassen wir uns mal überraschen,habe mir auch eins bestellt für ganze 4,87
also ich bekomme immer nur die Lexmark Patrone angezeigt
Hallo
Ich habe auch über e-bay so ein zehnsation Vertag abgeschlossen,und anschließend 2 tage später bei e-plus umstellen lassen, auf web-tarif kostete mir 24,95
moin
Habe am Montag 2 Karten bestellt und sind heute eingetroffen
eine mit 41€ Guthaben und die andere mit 72€ Guthaben :p
moin jungs
was ist an diesem ANGEBOT so interessant das man sofort zugreifen sollte,
würde mich über eine umfangreiche aufklärung freuen,
also ich lese daraus,das ich die 5€ vertelefonieren kann und dann ist jut.
Überzeugen Sie sich jetzt von den Vorteilen!
Bestellen Sie ganz unverbindlich und ohne Vertragsbindung die SIM-Karte inklusive 5 Euro Testguthaben. Sie haben die Möglichkeit mit dem Zehnsation Classic Tarif kostenlos bis zu 50 Minuten* in alle deutschen Netze zu telefonieren - denn jede Gesprächsminute kostet nur 10 Cent. Danach entscheiden Sie selbst, ob Sie weiter günstig telefonieren und bares Geld sparen wollen.
moin Double T
danke für die info,habe auch mal 2 st.geordert als Bestandskunde
moin jungs
ich habe auch über wop18 bei e-bay was bestellt.
bei diesem e-mail kontakt hat immer ein Timo Berger unterschrieben.
lief aber alles bestens