Beiträge von cedric

    Echt imma Original Original wenns ne nachbaute tut bin ich immer dafür weil ich mir aus Markennamen Überhaupt nichts mache, meist steht dan S/// drauf ist aber genau der gleich dünn pfiff drin wie bei nachbauten


    :cool:

    Also wer weiß ob man für
    T610
    andere SMS sounds laden kann
    die sound files aus eigene Sounds findet man bei SMS Töne nicht wieder nur die vorgaben und die sind ja wohl zu heulen aber nicht um sich benachrichtigen zu lassen!!!!!!!

    Klasische Handytöne


    Tja schade das noch niemand was konkretes über Klassische klingeltöne sagen kann.
    mich nerven diese Melodien auch, vorallem beim empfang von SMS bin ich besonders verärgert
    erst kann man die Voreingestellten sachen nicht löschen und nun find ich nirgens das standard piep piep für das T610 :mad:

    Also ich finde die fotos alle schwer in Ordnung,
    zu dem man sich ja auch mal den Gedanken festhalten das es sich immer noch um ein Handy und nicht um eine reine Digicam handelt und das T610 ist ein verhältniss mäßig kleines Handy das find ich
    schon sehr :cool: :cool: :cool:

    T610


    Info ab KW 26 gibt es das T610 Störungsfrei (laut Vodafone)


    "Bitte haben sie etwas Geduld. Wir Danken für Ihr Verständniss" BULLSHIT


    werden Handys neuerdings nicht mehr getestet bevor sie auf den Markt kommen, ich glaub ich bastel n Papier Handy und schmeiß das mal auf n Markt kommt bestimmt besser an weil ich sie dan ohne Branding verkaufe


    Big Brother is watching you and Oncle Sam too


    :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

    Vodafone Icons


    Also ich finde das mit den Icons von Vodafone ist eine sache für hacker, die Frage ist nur ob sich einer die Mühe macht :( ich hoffe doch sehr das jemand was dagegen tun wird
    da es ja eine Software sache ist dürfte es doch im prinzip möglich sein oder?
    Von Vodafone dürfte man nämlich kein entgegenkommen erwarten das ist doch genau son blödsinn wie mit Microsoft den ist es egal die haben ihre Kohle ja schon verdient.
    Und hier müssen die Hacker ins spiel kommen sie sind doch die letzten tatkräftigen Rebellen die wir haben :D


    oder hatte mal jemand erfolg mit dem Masterreset Trick :confused:


    Auf dem Foto (Seite 8) sieht das Live Icon wie ein kleiner Virus aus der sich von untenrechts ausbreiten will :flop: :flop: :flop: