Danke für die Glückwünsche.
Beiträge von Dent-Man
-
-
Merkwürdig.
die Berufsordnung der Zahnärzte in Niedersachsen verlangt zumindest eine Rufbereitschaft an Wochenenden und Feiertagen. Der Diensthaben ZA muss erreichbar sein, und bei echten Notfällen antreten, auch Nachts.Die MHH ist dafür NICHT zuständig, sondern der Kassenzahnärztliche Notdienst. Im allgemeinen werden Listen in Unfallstationen, bei der Polizei und Feuerwehr geführt. Meist steht der Dienst auch in den Zeitungen, oder es gibt eine zentrale Notrufnummer.
-
Aber trotzdem vorsichtig sein. der dritte Tag nach OP ist meist der kritische:
Nachblutungen
Schmerzen
InfektionenDarum: weiter an die Anweisungen halten.
-
Lieber spät als gar nicht:
Herzlichen Glückwunsch! -
Warum leise?
:-))) -
Wenn der Kieferorthopäde einen der GOZ ( Gebührenordnung für Zahnärzte) konformen Plan aufstellt, und Du beim Abschluß der privaten Krankenversicherung KFO nicht ausgeschlossen hast, wird erstattet.
Das hat mit Glück nichts zu tun.Grundsätzlich solltest Du als privat Versicherter immer Kostenvoranschläge zur Kostenübernahmeerklärung beim Versicherer einreichen. Bezahlt (Erstattet) wird nach Rechnungslegung.
Eine private KV kann nichts genehmigen, sondern nur die Kostenübernahme erklären.Btw. : soll die Lücke verkleinert werden, oder soll der Draht nur die Situation halten (Retainer)?
-
Was, jetzt schon festnagel?
Das geht doch nicht :-)))) -
Schön, Ihr lauf wieder zur alten Form auf.
-
Ja genau!
Das ist ja fast wie früher ;-))))
Freue mich schon auf die nächsten 4 Wochen. -
HTML-Mails sind Teufelswerk und sollten behördlicherseits verboten werden.
Nein, im Ernst: ich bin froh für jede Mail, die sich an den guten alten Text Modus hält.
1. weil das wenig Bandbreite braucht.
2. weil es mein Postfach frei hält
3. weil JEDES Mailprogramm das fehlfrei darstellt
4. wahrscheinlich keine Viren darin versteckt sind
5. weil mein Mobiltelefon HTML-Mails merkwürdig darstellt.Aus oben genannten Gründen kann ich nicht nachvollziehen warum jemand ernsthaft HTML-Mails empfangen möchte.
just my two cents