Ja, das wäre eine schöne Idee gewesen...
Beiträge von Dent-Man
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
Ich bin natürlich nicht mehr jeden Tag hier, manchmal nicht mal 1x im Monat, aber die alten Zeiten, mit lokalen Treffen (in Bremen), im Bankers etc, werde ich nicht vergessen. Viele nette Leute hier kennengelernt.
Und ALLE meine alten Handys habe ich noch, nix verkauft ;-), Vitrine eingerichtet. Vom Motorola International 3200 bis zum Ericsson 520 Copper alles noch da.
-
Hab ich bei WA auch, habe aber noch IOS 9.3.5 auf dem 6s
VG
Peter -
Komisch, bei mir ist der Akkuverbrauch dramatisch besser geworden.
Vorher an einem Tag mit 9.2.1 etwa 50% Verlust, jetzt noch etwa 20 - 25% (bin Wenignutzer) -
Danke für die Infos,
dann werde ich das mal austesten. -
Moin,
gibts schon Erfahrungen auf dem 5s? -
Nord-Treffen Revival?
Ich bin dabei!Schönen Gruss
Peter -
Um ein bischen von LockInfo für IOS 7.x zu bekommen, habe ich mit Calendar for Lockscreen zumindest schon mal die Termine für einen beliebigen Zeitraum auf den Sartbildschirm bekommen.
Allerdings nicht kostenfrei.MfG
Peter -
Ja, ich habe versucht, die Kontakte im Iphone zu überschreiben,
und da ich parallel auch noch in der Cloud sichere, habe ich auch schon von da aus versucht die Daten einzuspielen.Aber das ist nicht das Problem, denn die Daten sind da: "Kontakte XT" zeigt sie, d.h. in der Datenbank auf dem Phone sind sie vorhanden, nur die zu IOS gehörende Kontake App zeigt sie nicht.
Ähm, ja, danke stemic28 für den erhellenden, konstruktiven Beitrag.
-
Moin,
ich weiss nicht ob das Problem schon mal da war, aber auf meinem 4s sind nach dem Update bei den Kontakten die Adressen verschwunden!
Es gibt nur noch Telefonnummern und E-Mail Adressen.In Outlook, und auf dem alten IPad mit IOS 5 ist alles normal.
Mit alternativer Kontakt-App sind die Adressen auch da, d.h. in der Datenbank stehen die Indormationen, die Apple-Kontakt App zeigt sie aber nicht. Eine Möglichkeit irgendwelche Einstellungen vorzunehmen, um die Sichtbarkeit der Kontaktfelder zu verändern kann ich leider nicht finden.Gibts das noch bei sonstwem?