Beiträge von annonym

also bei mir is es so das des ding sich 30 min alle 5 min einen abklingelt und dann is rum.

Da sehe ich kein Symbol oder ähnliches da is garkein Hinweis mehr auf einen verpassten Termin, Aufgabe oder was sonst noch alles.

Wenn es bei jemand anders is kann ich nur Bitten das man mir mal sacht wie des geht :confused:

mfg

Ich kann nur sagen das es für mich eine ganz klare Fehlfunktion is !

Es kann doch nicht sein das ich wenn ich bei einer Erinnerung oder einen Termin nicht beim Handy bin, es also nicht mitbekomme, dann nichtmehr darauf aufmerksamm gemacht werde !

Für was habe ich denn dann eine Erinnerung gespeichrt ?

Mann müsste es wie bei einer SmS auch Quittieren !!

Ich kann nur hoffen das es einen der es kann so ankotzt das er da was Prog.

Bitte Bitte :top:

Wenn ich eine datei mit dem Sporttracker in .kml wandle und sie dann auf den Rechner übertrage kann ich Sie wunderbar mit dem Programm KML Manager betrachten und es in Google Map übertragen.

Es is leider nur so das das Prog. eine frist von 14 Tagen hat und ich keinen Code habe :mad:

Gibt es den ein Kostenloses Toll mit dem der Übertrag in eine Karte auch geht und vor allem die Höhen diaramme!!

mfg

Hy ich habe des 61 20 classic und des problem is das ein verstrichener termin nicht angezeigt wird !

wenn jetzt um 12.00 ein termin war und ich um 13.00 uhr auf des handy schau dann steht da nix von einem verpassten termin.

gibt es die möglichkeit das es wie bei einer ungelesenen sms zu einer errinnerung kommt die man erst quitieren muss ?

gibt es vieleicht ein programm mit dem so etwas möglich is ?
    Ich habe schon ein paar kallender installiert aber mit keinem war es möglich !

vieleicht gibt es auch eine ganz andere Möglichkeit sich errinnern zu lassen und zwar so das man die Erinnerung quittierten muss !

mfg

wenn jetzt um 12.00 ein termin is und ich hab des handy net einstecken.

wenn ich jetzt um 13.00 uhr auf des gerät schau weis ich net das ich einen termin verpasst habe ?

des kann doch net sein das es da keine möglichkeit gibt ???

mfg

Mal eine dumme frage !

kann es sein das es keine Möglichkeit gibt das abgelaufene Termine auf dem desktop angezeigt werden.
    Ausser bei akt-standby !!
    ich kann sie nur sehen wenn ich in den Kalender gehe.
    wenn ich immer nachschauen muss ob was im kalender steht dann ist der ganze Eintrag doch fürn arsch ?
    wer gut wenn es so wie bei einer sms wäre !!!!!!!!