Beiträge von sn4ke

hi,

ich möchte euch auf mein Projekt aufmerksam machen. Es enstand als Studentenprojekt an der FH Münster, Fachbereich Design. (Nicht Kommerziell)

http://www.sammle.com

sammle.com ist ein Portal für Sammler und Jäger. Es bietet dem User die Möglichkeit seine Sammlungen auszustellen, zu archivieren, sich mit gleich gesinnten auszutauschen und zu diskutieren.

Features:

* Sammler Gallery
    * User-Profil-Site
    * User Artikel
    * Forum
    * Eventliste
    * Link-Sammlung

sammle.com wartet darauf von euch gefüllt zu werden!

Tschau

sn4ke

spiele??

hi

hab das w800i

und mir spiele aus dem internet gesaugt

nur wo kommen die rein???

habe nur:

Telefonspeicher > Andere, Bilder, Designs, Sounds, Videos

Card > DCIM, MP3, MSSEMC ( Media files, System,...)

also kein Games oder Spiele ordner....

gruß

sn4ke

Hi!

Also da jetzt demnächst mein Vertrag ausläuft (28.06.05) würde ich gerne meinen Vertrag verlängern und mir das K750i zulegen!

Nur leider gibt es das bei D1 ja nicht, soweit ich informiert bin bieten die nur das total gebrändete D750 an, womit man bestimmt wieder, mit jeder zweiten Taste ins Internet kommt, zumal das schwarze K750i auch viel schicker ist!

Jetzt war ich auf mobilejoker.de und dort kann man auch seinen orginal D1 Vertrag verlängern, mit dem K750i!

Hat das schon mal wer gemacht? Gibt es da einen Hacken? Oder ist das genauso gut als wenn ich in den D1 Shop geh und dort mein Vertrag verlänger?

Thx

Gruß

sn4ke

e525 hmmmm

wie euch ansprechen kommt ihr öfter nach Italien? oder wollt ihr euer gebrauchtes verkaufen?

gibt es einen testbericht zum e525?