Mir ist bei diversen Videos im Internet aufgefallen das wenn man eine sms schreibt das am rechten Bildschirmrand in der Mitte ein schwarzer Pfeil auf taucht...
Was soll der da wofür ist der?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir ist bei diversen Videos im Internet aufgefallen das wenn man eine sms schreibt das am rechten Bildschirmrand in der Mitte ein schwarzer Pfeil auf taucht...
Was soll der da wofür ist der?
nur frag ich mich was an dem w960i soviel besser als das p1i ist außer der speicher von 8 GB und damit die 800 Euro rechtfertigt...
Die Site ist ja auch erst 1 woche alt... und darum mache ich ja auch einwenig werbung für damit sie sich mal füllt!!!
hi,
ich möchte euch auf mein Projekt aufmerksam machen. Es enstand als Studentenprojekt an der FH Münster, Fachbereich Design. (Nicht Kommerziell)
sammle.com ist ein Portal für Sammler und Jäger. Es bietet dem User die Möglichkeit seine Sammlungen auszustellen, zu archivieren, sich mit gleich gesinnten auszutauschen und zu diskutieren.
Features:
* Sammler Gallery
* User-Profil-Site
* User Artikel
* Forum
* Eventliste
* Link-Sammlung
sammle.com wartet darauf von euch gefüllt zu werden!
Tschau
sn4ke
selbst ist der mann!!
habs schon...
spiele??
hi
hab das w800i
und mir spiele aus dem internet gesaugt
nur wo kommen die rein???
habe nur:
Telefonspeicher > Andere, Bilder, Designs, Sounds, Videos
Card > DCIM, MP3, MSSEMC ( Media files, System,...)
also kein Games oder Spiele ordner....
gruß
sn4ke
Hi!
Also da jetzt demnächst mein Vertrag ausläuft (28.06.05) würde ich gerne meinen Vertrag verlängern und mir das K750i zulegen!
Nur leider gibt es das bei D1 ja nicht, soweit ich informiert bin bieten die nur das total gebrändete D750 an, womit man bestimmt wieder, mit jeder zweiten Taste ins Internet kommt, zumal das schwarze K750i auch viel schicker ist!
Jetzt war ich auf mobilejoker.de und dort kann man auch seinen orginal D1 Vertrag verlängern, mit dem K750i!
Hat das schon mal wer gemacht? Gibt es da einen Hacken? Oder ist das genauso gut als wenn ich in den D1 Shop geh und dort mein Vertrag verlänger?
Thx
Gruß
sn4ke
und warum willste es verkaufen?
ist es doch nicht so toll? oder langsames menü oder was?
e525 hmmmm
wie euch ansprechen kommt ihr öfter nach Italien? oder wollt ihr euer gebrauchtes verkaufen?
gibt es einen testbericht zum e525?
Hallo!
Weiß einer ob man das neue Nec N341i Handy auch mit einem D1 Vertrag bekommen kann? wenn ja, wo? wie? wann?
Gruß
sn4ke