-
Zitat
Original geschrieben von Artemis246
Von meiner Seite ein riesiges Lob an Getmobile,
hab am Montag Abend bestellt, gestern kam eine SMS von getmobile und heute hat DHL Express schon geliefert.
Besser gehts nicht
Da kann man ja neidisch werden. Hab auch am Montag bestellt, aber ich bin ja von der geduldigen Sorte, obwohl ich bei einer PS3 dann doch schon hibbelig werde. Naja, nächste Woche klappts bestimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Ist Eure auch so laut? Zum zocken grad so OK, aber nen Film möcht ich so nicht schauen.
Salü
Echt so laut, ja? Sie soll ja eigentlich im Vergleich zur Xbox 360 ein Segen sein.
-
Mal ne Frage:
Haben die Nokia 1110is Simlock oder sonstige Einschränkungen?
-
Hab mir das Paket jetzt auch bestellt und freu mich schon riesig! Danke nochmal an getmobile für dieses Angebot und an dieses Forum die mich drauf gebracht haben! :top: Heavenly Sword steht ja bald an und da musste ich einfach zuschlagen.
-
Naja, wenn man seit März geduldig auf eine PS3 gewartet hat wird man auch 1-2 Wochen gerne in Kauf nehmen. Mich stört es nicht wenn ich etwas warten muss.
-
Hab mich jetzt auch dazu durchgerungen dieses Angebot anzunehmen:
http://www.getmobile.de/fcgi-b…1110i_tmsp&art_nr1=PA2583
Hab jetzt noch ein paar Frage, die sicher schon 1000 mal beantwortet wurden sind, aber ich möchte mich jetzt nicht durch den ganzen Thread kämpfen.
1. Falls ich nicht mit den Verträgen telefoniere habe ich nur 18€ Fixkosten im Monat - da kommt nicht noch mehr dazu, oder?
2. Wie läuft die Bonitätsprüfung ab? Braucht man dafür einen Einkommensnachweis?
3. Wann wird das erste mal das Geld abgebucht?
4. Gilt der Vertrag erst ab 01.09. oder ab dem Zeitpunkt wenn man diesen abschließt?
EDIT:
Und gibt es das Angebot auch bei Ebay?
Mfg
ff_fan