ZitatOriginal geschrieben von Player
ich soll meine PS3 morgen bekommen.
Wo kauft Ihr neue Spiele? Amazon? Oder geht es auch günstiger?
Ebay ist immer gut, aber auch bei http://www.spielegrotte.de ist man gut bedient.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Player
ich soll meine PS3 morgen bekommen.
Wo kauft Ihr neue Spiele? Amazon? Oder geht es auch günstiger?
Ebay ist immer gut, aber auch bei http://www.spielegrotte.de ist man gut bedient.
Hab mich grad mal wieder von der PS3 losgerissen. Echt geniales Teil! Besonders die PSP-Verbindung hats mir angetan und die Spiele sind auch genial - Motorstorm sieht einfach nur geil aus.
Lustig finde ich aber, dass man Motorstorm und F1 nicht im Splitscreen zocken kann. Hätte ich nicht noch Ridge Racer 7 würde mein zweiter Controller im Moment vertauben.
Juhu, gerade ist das Paket angekommen!!! Einfach herrlich! Hat alles prima geklappt und war auch alles im Paket drin. Die PS3 sieht einfach nur richtig stylisch aus. Jetzt werde ich sie aufbauen und updaten, dann Gran Turismo HD und die Demo von Heavenly Sword saugen, die Multimedia-Features austesten (eine BluRay-Disc hab ich ja schon). Besonders gespannt bin ich auch auf die PSP-Connectivity. Anschließend führ ich mir dann die Spiele zu Gemüte. Ein super Tag!
Danke vielmals nochmal an Getmobile! Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr ihr mir das Zockerleben versüst habt!
:top:
ZitatOriginal geschrieben von lasse-s
dito!
bin mal gespannt, ob sie heute noch rausgeht!
Will euch die Freude nicht nehmen, aber den Status hatte ich ca. eine Woche.
ZitatOriginal geschrieben von guitarslammer
Ich glaube UPS mag mich nicht...heute um 5 war das Paket in Nürnberg, die brauchen also für ca. 150km schon 10 Stunden, respekt, respekt. Wollen mich wohl extra morgen am Feiertag, zumindest in Bayern, schmoren lassen.
Geht mir auch so. Gestern wurde verschickt und seit heute morgen um 5 gibts keine Änderung mehr beim Verlauf. Naja, auf einen Tag kommts nun auch nicht mehr an. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Da bin ich dem großen Andrang ja nochmal knapp entgangen. Puh...
Mein Paket ist auch auf dem Weg. Müsste dann morgen da sein. Mann, freu ich mich. Der Kauf einer neuen Konsole ist für mich immer was Besonders. Und wenn ich dann erst morgen die Verpackung öffne - herrlich! Bericht (und Lobeshymne an getmobile) folgt morgen!
Seit heute den Status: "Ihre Bestellung ist nun zum Versand bereit."
Da bin ich mal gespannt und rutsche unruhig und vor Vorfreude auf meinem Stuhl hin und her!
Re: PS3 getmobile
ZitatOriginal geschrieben von getmobile
Hallo, man ist das ruhig,
sitzen wohl schon alle und daddeln?
Schön wärs.