Beiträge von ahoi

Crash-Hotline und nix geht...

Laut Auskunft der Hotline von Debitel Crash ist ein Wechsel von einen Crash5 D1 in ein Prepaid Vertrag nicht möglich, was nur daran liegt das die technische Möglichkeit von Debitel das nicht möglich macht.... Es kann auch nicht nach der Laufzeit in den Crash-Tarif 5 von Debitel (E-Plus) gewechselt werden, so die auskunft...(Es soll nur noch dieses Netz in Zukunft angeboten werden, im CraSH 5
    ..aber man könne ja einen neuen abschliessen...???!!!....

Warum bietet man nicht an, den neuen Tarif zu akzeptieren mit 4,95 Euro Grundgebühr und neuer Laufzeit von 12 Monaten ???

Allerdings bot mir der Herr nach langen Hartnäckigkeit am Telefon, die Möglichkeit nach der Laufzeit von meinen Crash5 Tarif im T-Mobile Netz, in ein anderes Netz zu wechseln... :confused: Nach der Frage ob man lieber jeden Kunden verliert, gab es als Antwort, "Das man so nicht weiterkommen würde und einen Rückruf von der Fachabteilung bekoomt. :mad:

Nun frage ich mich, warum ist es bei Mobilcom möglich das man einen Vertrag während der Laufzeit wechseln kann und sogar im Shop angeboten bekommt, das man auch das Netz wechseln kann, wenn auch gegen Gebühr (selber erlebt und schon ausprobiert)

Ich kann man meine Nummer zu einigen Discountern portieren, unabhängig vom Netz und bei Debitel ist das nicht möglich innerhalb des Unternehmens umstellen zu lassen nach der Laufzeit, in ein anderes Netzt oder? in ein Prepaid Vertrag ???... schöne ausgereifte Technik :mad: :flop:

Hat es schon irgendjemand geschafft, das Netz zu wechseln bzw. zum Kündigungstermin ín den Prepaid Tatrif von Debitel T-Mobile zu wechseln und/oder
    in ein anderes Netz innerhalb von Debitel umstellen zu lassen (gemeint ist hier in den vorhanden CRASH 5 von E-Plus )