Beiträge von ahoi

Zusatzoptionen Altverträge

Hallo, wolle mich mal erkundigen, ob jemand etwas weiss, wie es mit alten Base Verträgen ist, ob man dann auch noch die alten Optionen buchen kann, wie 100 min. für 10 Euro oder die E-Plus SMS Flat // ich kann mich daran erinnern, dass das bei O2
    damals nicht ging, als damals das After Work gebucht hatte, anschliessend nicht mehr buchen konnte, nach dem ich in einen anderen Tarif gewechselt bin !

Weiss da jemand was, wie das base aussieht ! So nach dem Motto, alles was bis ende Januar gebucht wude, kann man weiterhin nutzen, alles was ab anfang Feb. an Optionen gebucht wird....???

Dank für die Infos ;)

alte base Verträge bleiben bei Debitel/Mobilcom

Anders sieht es beim Service-Provider mobilcom-debitel aus. Wie das Unternehmen jetzt mitteilte, bleiben die bisherigen Base-Tarife auch nach dem 1. Februar für Neukunden buchbar. Die Time-&-More-Pakete und die Zehnsation, die noch bis Ende dieser Woche von E-Plus zu haben sind, werden dagegen auch beim Provider aus dem Programm genommen.
    :top:

Ebenfalls parallel zu den neuen Preismodellen von Base bleiben die von mobilcom-debitel selbst zusammengestellten Tarife im E-Plus-Netz - beispielsweise die Vario-Tarife - weiter im Angebot. Der Provider hat seinen Fachhändlern allerdings sowohl für diese Tarife, als auch für die Base-Alt-Tarife Provisionskürzungen angekündigt, so dass auch bei mobilcom-debitel die neuen Base-Angebote im Schwerpunkt der Vermarktung stehen.

Re: Re: Vertrag loswerden

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ich zahle keine 25 Euro für die Umstellung.
    Entweder finde ich jemanden, der ihn übernimmt, oder ich nutze es halt weiter und kündige dann.

Du hast von los werden gesprochen, da dachte ich nur, was ist wohl guenstiger, noch bis 2011 laufen lassen oder halt umstellen, die 25 euronen beziehen sich aber für die nicht Nutzung ! Ok bei Ebay musst du nicht viel investieren, aber der jenige muss ja auch noch etwas für die Übernahme von Dir bezahlen... ;)

Community Flat mit wunschnetz

Mir ist gerade mal eingefallen, dass wäre nicht schlecht, wenn es einen anbieter
    geben würde, nennen wir Ihn Mal ALL-Talk, wo jeder sich sein Netz (D1 D2 E+ O2)
    selbst aussuchen könnte und innerhalb der Community zu einen Festpreis telefonieren könnte, dann hätten wir gleiche Datenpreise , SMS etc....und alle die
    nicht in dem ALL-Talk Community Tarif sind, kann man für guenstige 6-9 cent/ min
    erreichen....als Postpaid und Prepaid-Basis
    Aber das schöne wäre, jeder könnte sich im ALL-TALK das eigene Netz aussuchen !

Würde so etwas funktionieren :confused:

Zitat

Original geschrieben von eplus-fan
    Was ich mir gerade überlegt habe, ist dass die 10 EUR für Base allein eigentlich vom System her viel zu teuer sind. Als Vergleich: Bei Aldi-Talk gibt es die Community-Flat für 3,99 ebenfalls inkl. SMS, wohl mit ähnlichen Nutzerzahlen.

Kann es sein, dass Base vielleicht dann ab 1.2. eine Aktion startet, dass
    doch alle Eplus-Kunden inkl sind?
    Nur eine Idee von mir!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Selbst die Festnetzflaterate ist teurer, überlegt man mal bei Congstar( ok, zwar kein E-Plus netz) kostet die festnetzflate incl. Community-flat 10 Euro

Es gibt genug Community Flates, die günstiger sind!

Vertrag loswerden

Nicht den Vertrag bei ebay loswerden, kannst den doch umstellen lassen in den neuen Tarif, dann 3 Monate nicht nutzen und schon bist du raus, schau mal in den AGBS, oder Seiten vorher, da hat schon jemand was zu geschrieben !!! :p

Unterschriftenaktion

Würde am liebsten eine unterschriftenaktion starten, dass die alten Tarife zurück
    sollten bzw. das die NEUEN noch geändert/überarbeitet werden sollten, gerade im Bezug auf sämtliche E-Plus Discounter, das diese nicht mehr kostenlos durch Base abgedeckt sind, da gegen sollte man Sturm laufen... ob es eine TT Gemeinschaft wohl schafft? :confused:

die beliebtesten Flates

Ich find es schon lustig, :D dass die neuen Tarife schon unten anzeigen, welche
    die beliebtsten sind, obwohl seid gerade ein paar stunden online...netter Versuch
    von Base, um auf Kundenfang zu gehen !

Ausser der SMS-Flate ist das neue Konzept zum kot....

:mad:

Meldung von anderer Seite

Hallo, wie gerade gelsen auf onlinekosten.de wird die BASE-Prepaid wohl schon ab
    25 Januar geändert:

Neues von Base Prepaid

Geändert werden auch die Konditionen für den Prepaid-Tarif von Base - und zwar schon ab dem 25. Januar. Statt monatlich 10 Euro werden für Neukunden nur noch 5 Euro berechnet. Dafür sind allerdings nur noch alle Gespräche zu anderen Base-Kunden inklusive. Telefonate zu E-Plus-Nutzern werden künftig wie alle anderen nationalen Standard-Gespräche mit 19 Cent pro Minute abgerechnet. Ebenso der Versand einer SMS. Bisher wurden für netzexterne Gespräche 29 Cent pro Minute fällig.

Richtig teuer ist die mobile Internetnutzung. Pro Megabyte (MB) werden 1,99 Euro fällig. Bei vielen Mobilfunk-Discountern werden nur 24 Cent je MB berechnet. Startpakete gibt es ab kommenden Montag für 19,99 Euro inklusive 5 Euro Startguthaben:

Weiss jemand ob dann auch die Bestandskarten geändert werden, nach Rücksprache bei Base Online chat, wurde die Verbindung beendet...mit den worten, man habe keine Einsicht in Bestandskunden....

ich wollte nur eine allgemeine anfrage, dann würde ich mir nämlich heute noch eine bestellen ! :mad: ...diese gilt momentan noch für 10 euro ins gesamte Base und E-Plus Netz