Gibt es das Angebot noch?
Ich hätte gern ein Angebot für eine Freundschaftswerbung(Auszahlung oder Gutschrift auf das eigene Base Konto) mit Base ALL Flat 10 euro und Option 50 Minuten ggfs noch mit Festnetzflat...
vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es das Angebot noch?
Ich hätte gern ein Angebot für eine Freundschaftswerbung(Auszahlung oder Gutschrift auf das eigene Base Konto) mit Base ALL Flat 10 euro und Option 50 Minuten ggfs noch mit Festnetzflat...
vielen Dank
Günstig telefonieren
Schau dir doch mal Edeka-Mobil an, da kannst du für 3,99 Euro telefonieren und simsen intern für 30 Tage, ist Vodafone Netz und alle anderen Netze für 0,09 euro...Oder sind dir knappe 4 Euro zu teuer ?
Ahoi
[QUOTE] Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
die massive Kritik ist bei E-Plus angekommen.
Vertriebschef Markus Epple nimmt Stellung...
Ich habe mir den Bericht mal durchgelesen, vor allem hier muss ich doch total lachen,
einen Auszug hier zu !
Welcher Gedanke liegt demnach ‚Mein Base‘ zugrunde?
Epple: Wir haben den Tarif aus zwei Perspektiven entwickelt: aus der Sicht des Kunden und aus der Sicht der Vertriebskanäle. Aus der Sicht des Kunden, der ganz klar im Fokus stand, brauchen wir ein Produkt, mit dem wir ihn begeistern, das fair, ehrlich, transparent, ohne versteckte Kosten und vollkommen flexibel ist...
da packt man sich an den Kopf....und genauso dem Provider jetzt vor zu schreiben,
in denm Fall "DebitelMobilcom", nur noch die neuen Tarife zu verkaufen....
Können die das überhaupt...???
Leider fehlt mir aber in dem Bericht, die klärende Aussage warum man die Netze jetzt teilt bzw. keine Frage dazu, warum man mit Base zu E-Plus nun bezahlen muss/soll.... :mad: :flop:
Festnetznummer
Möchte nun für mein Hauptwohnort einen Genion-S abschließen, weniger um damit zu telefonieren sondern um eine Festnetznummer am Ort zu haben
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei sipgate einfach eine kostenlos machen und zusammen mit sparruf nutzen, schon kann dich jeder ÜBERALL auf deinen Handy kostengünstig errreichen :top:
Vorstanfd auch abgetreten
bezueglich den neuen Base Tarifen war ausserden zu lesen vor ca. Wochen, dass jemand vom Vorstanf zurückgetreten ist, ich finde die Meldung bloss nicht mehr !
Stitung Warentest gibt gutes Urteil
Wie gerade aus der Presse entnommen, schreibt Base zu den neuen Tarifen, dass Sie von der Stiftung Warentest ausgezeichnet wurden...das ist wohl eher
ein Gag :p
hier die Meldung von gestern:
Günstigster Vertragstarif für Dauertelefonierer:
Mein BASE überzeugt bei Stiftung Warentest
Mein BASE ist ein besonders kundenorientierter Tarif, der richtig was fürs Geld bietet. Das bestätigt der Tarifvergleich der Stiftung Warentest: In der aktuellen Handytarif Hitliste überzeugt Mein BASE als günstigster Vertragstarif in der Kategorie Dauertelefonierer.
Als Dauertelefonierer gilt im Test, wer monatlich 330 Minuten telefoniert und 17 SMS verschickt. Bei Mein BASE sind mit dem Tarifkern bereits 30 Freiminuten und 30 Frei-SMS pro Monat ohne Grundgebühr und Mindestumsatz enthalten. Zusätzlich berücksichtigt der Tarifvergleich der Stiftung Warentest die Allnet Flat 500 mit 500 Minuten in alle Netze für monatlich 30 Euro. Diese attraktive Kombination von Grundtarif und Option sichert Mein BASE die Spitze bei den Vertragstarifen in der Kategorie.
Zusätzliche Vorteile von Mein BASE sind: Der Tarif bietet neben günstigen Preisen volle Flexibilität ohne Risiko und lässt sich optimal auf die individuellen Bedürfnisse seiner Nutzer einstellen. Nicht nur Dauertelefonierer finden ihren persönlichen Tarif, sondern auch SMS-Tipper, Online-Fans und Kunden, die insgesamt weniger telefonieren. Alle diese Ansprüche bedient Mein BASE dank der Auswahl an attraktiven Optionen. So bekommt jeder rund um den kostenlosen Tarifkern genau die Zusatzleistung, die er für seine aktuelle mobile Kommunikation braucht. Das Beste: der Tarif bleibt immer aktuell. Alle Elemente können monatlich kostenlos verändert werden. So passt sich Mein BASE den Wünschen seiner Nutzer kurzfristig an.
Auch anruf erhalten
Ich habe auch einen Anruf bon Base bzw. E-plus Backoffice-Kundenbetreuung erhalten, man wollte wissen ob bei meinen Tarif alles in Ordnung ist, ob man mich auch nochmal anrufen dürfte und das die bestehenden Verträge ja demnächst günstiger würden, genaueres wüsste sie noch nicht, und als ich dann negativ über die neuen Mein-Base Verträge redete, hätte sie keine Ahnung (hallo noch günstiger?,
habe Base WEB Edition 10 euro/monat) ...nun das Gespräch endete dann, aber die eigetliche Zusage, ob man mich noch mal anrufen durfte, war nun nicht geklärt worden) Merkwürig ?
:confused:
Fishtext zu Fishtext
Hallo, hat jemand einen rat, wie man per handy per Fishtext zu fishtext kostenlos SMS
verschickt, ich hab kein Plan...Die Seite sagt doch von FISH zu FISH kostenlos, aber wie mit dem Handy? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von sebastianju
In der Preisliste http://www.base.de/downloads/BASE_Preisliste_Inland.pdf
stehen die Optionen fest zu den Tarifen dazugeschrieben. Ich denke dass die buchbaren Optionen deshalb "Vertragsbestandteil" sind und auch weiterhin buchbar sein sollten.
Danke für die Infos, aber diese Preisliste gilt für Neukunden seid dem 01.11.09, hast du ne Idee wo ich die ältere finde !
Verlängerung
Hallo, muss man denn vorher noch verlängern, oder kann man dass dann auch in den nächsten Monaten noch?