Beiträge von ahoi

Whats APP Kalender

Jetzt wäre noch toll einen Whats AppKalender in der App zu haben, wo man zum Beispiel mit Gruppen, Termine teilen kann/ eintragen und einstellen kann, wer was sehen darf...Wäre so was möglich ? :)

[QUOTE] Original geschrieben von Smurfy1982
    Hab hier noch ein E51 in der Schublade, WhatsApp läuft da auch drauf.

Und es kommen immer noch Updates für WhatsApp unter S60. :D

Das Zertifikat der aktuellen Version ist gültig seit 06.03.2015 (

Wie lange ist denn Deine Laufzeit mit dem Gerät, wenn du es intensiv, nutzt ?

Hallo Liebe TTler,

leider finde ich keine passende Rubrik wo ich das einfach einstellen kann..? Mich interessiert, inwieweit es möglich ist, mit Whattsappfähigen Geräte die neue Telefoniefunktion, zu nutzen, also auch welche alten Barren Tastatur Handys wären möglich, das zu schaffen ? Welche Geräte, können das überhaupt...

Mich interessiert das einfach aus technischen Gründen, da Whatsapp cool wäre mit einen alten leistungsfähigen Tastatur Handy von früher zu nutzen! Ich bin mal auf Tipps, gespannt,

Mir geht es um das gute alte Handy mit der Tastatur und der Ausdauer von früher, wie wir sie noch alle kennen, kein großes Schnick Schnack, ggfs WLAN, noch mit drinnen...Einfach mal her mit euren Vorschlägen ,-) :cool:

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Naja, da kommt ja recht viel in Frage. Selbst auf Nokia Smartphones mit Symbian 40 kannst du WhatsApp nutzen.
    Soll es ein Touchgerät sein oder lieber Barren ein?

Das ist mir eher egal, was ich doch ausschliesse, sind diese komischen tastaturen wie beim Cha Cha...etc...

Auch neues gesucht...Klassisches Mobiltelefon

Ich hänge mich auch mal hier ran, und ich hoffe mir kann jemand die Frustation von Smartphones, nehmen...

Ich besitze ein Sony Ray, jetzt ungefähr 8 Monate, und werde immer frustrierter ! Letzte Nacht hatte ich im Flugmodus einen Verlust von 33 Prozent ! Ich habe schon verschiedene Akkus ausprobiert...

deshalb zurück zu dem alten klassischen Mobiltelefon, das GPS, WLAN und einigermassen gutes Display und Kamera verfügt ! Whats app fähig ist ! Wenn kein GPS, wäre auch da nicht schlimm...

darf auch schon einige Jahre auf dem Markt sein !

Was würdet Ihr mir empfehlen ? :top: Danke !

So langsam raucht mir der Kopf und ich weiss einfach nicht weiter ! Hatte eigentlich gedacht, schon das passende Gerät (Sony X10 mini) gefunden zu haben ! Leider geht dem Gerät sehr schnell der Saft aus, da ich gerne schon mal länger telefoniere ! Welche Alternativen gibt es mit Android und nicht zu grosses Display, WLAN, UMTS bzw. 3G und eine sehr gute Kamera ! Ich hatte auch schon das Alcatel One Touch 890 D...Leider keine gute Kamera ! Preis sollte max. 150 Euro betragen ! Vielen DANK :top: :::WICHTIG NICHT ZU GROSS max 12 cm, grosses display ist mir nicht wichtig und brauche ich nicht !