gut verstanden.Handy dabei zb. LG KC910 + 8GB Speicherkarte 0 EUR . Nur 10€ im monat-2 verträge a 5€ + Handy. Hoffe ich habe das richtig verstanden.Manchmal hat man ein Brett vorm Kopf
Beiträge von rambo_gc99
-
-
10 € ???
Ich komme immer auf 20 €.Pro Karte 10-Klär mich bitte auf. Habe noch nichts bestellt - Online
-
nichts gutgeschrieben auf der 2 ten Rechnung.................. Werde noch eine abwarten + mich dann melden
-
2 verträge ---- 2mal 1 Minute am Tag ---- Hauptzeit 69 cent mal 2 : 1,38€ Nebenzeit 39 cent mal 2 : 78 cent mal ca 30 liegt die "gg" bei 41,10 + 9,90 Hauptzeit , Nebenzeit 23,40 + 9,90 Meiner meinung :flop: ein bisschen happig. Wenn ich das auf 2 Jahre rechne, WOW...................... ( 999€ + 1530€ wenn ich richtig gerechnet habe)
-
Fantastisch,habe schon bestellt.Danke Deltatecc
-
Auch ich habe noch nichts :flop: gehört.Scheinen wohl ALLE ???????????????????????????????????? im Urlaub zu sein. Huch,bei mir ist auch die Taste :confused: ???????? kaputt............................ wow, :confused: die auch..... Ich hoffe auf posting,falls es was neues gibt............... :top: gruss
-
Na,das wird ja SPANNEND::::::::::::::::::::::::::::......................::::::::::::::::::::::::
-
Habe heute meine erste Rechnung erhalten. Anschlusspreis 25 € drauf. Wann bekomme ich die wieder,oder werden die verrechnet ???????? Mfg
-
auch von mir vielen Dank für die schnelle Lieferung. C 118 + VF 225 weis. Aber kein kleines Geschenk für mich ( Schokoladenmaschinenpistole ) Frohe wein8 von mir
-
Status
Habe Dir auf PN name geschickt. Gruss :p