Beiträge von mistr

    Zitat

    Original geschrieben von wavetime
    Das ist ja alles gut und recht, aber..... es erklärt nicht, warum Nokia die "komprimieren" Funktion herausgenommen hat. (oder einfach vergessen ???)


    Du kannst die Bilder komprimieren wenn du das Bild aufmachst, auf Optionen/Bearbeiten/Effekt anwenden/Größe ändern gehst. Da hast du dann rechts einen Balken, auf dem du die mit den nach oben/nach unten Tasten das Bild in verschiedene Auflösungen umwandeln kannst.

    Also ich habe für mich die Lösung von Krusell genommen.
    Da hab ich erst mal die Tasche für's N95
    http://cgi.ebay.de/KRUSELL-PER…goryZ129539QQcmdZViewItem


    dann diese Halterung fürs Auto dazu:
    http://cgi.ebay.de/KRUSELL-KFZ…egoryZ77335QQcmdZViewItem


    und noch diese Fahrad/Motoradhalterung:
    http://cgi.ebay.de/Bikeholder-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Die Halterung fü's Auto ist zwar für die Scheibe, hält aber ganz gut und das Handy ist leicht abzunehmen. Hab dann noch ein extra KFZ-Ladekabel dazu.


    Find ich optimal

    Zitat

    Original geschrieben von Candid
    Ich bekomme am Ende des Bestellvorgangs, wenn ich auf "Complete purchase" klicke leider immer nur eine Fehlermeldung:


    An error occurred: Missing order - no order stored for this session id.


    /EDIT:
    Merkwürdig. Nun, das Ganze nochmal mit IE7 anstatt Firefox und es funktioniert.


    Ich hab es mit Opera gemacht, erstmal auch ne Fehlermeldung, beim zweiten mal gings dann.

    Hier mein Mailaustausch diesbezüglich mit Nokia:


    [Phone model: Nokia N95] [IMEI: ]
    > [Contact topic: PC Suite (PC-Software) und andere Software]
    > [Message: Video-Telefonie:
    > Ist es moeglich (bzw. warum nicht), mit dem N95 Vieo-Telefonie-Anrufe ueber das W-Lan zu fuehren? In der Beschreibung steht es wuerde nur mit UMTS gehen.
    > Ansonsten ein dickes Lob, ein grossartiges Produkt.
    >
    > Mit freundlichen Gruessen




    NokiaCare.EMEA@nokia.com schrieb:
    > > Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx
    > >
    > > vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Nokia Contact-Center.
    > >
    > > Wenn Sie einen Videoanruf tätigen, bei welchem es sich um einen Netzdienst handelt, wird zwischen Ihnen und Ihrem Gesprächspartner eine Zweiwege-Videoverbindung in Echtzeit aufgebaut. Dem Gesprächspartner wird das Live-Videobild oder das von der Kamera Ihres Nokia N95 aufgenommene Videobild angezeigt.
    > > Ein Videoanruf kann daher nicht über WLAN geführt werden.
    > >
    > > Um einen Videoanruf zu tätigen, muss eine USIM-Karte eingesetzt sein und Sie müssen sich im Versorgungsbereich
    > > eines UMTS-Netzes befinden. Informationen zu Verfügbarkeit und Bezug von Videotelefonie-Diensten erhalten Sie von Ihrem Dienstanbieter/Netzbetreiber.
    > >
    > > Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.
    > >
    > > Mit freundlichen Grüssen
    > >
    > > xxxxxxxxxxxxx
    > > Nokia Service Professional
    > > Nokia Contact-Center



    Sehr geehrter Herr xxxxxxx,


    ich habe ein lokales Netzwerk über das ich mit einem SIP-Account
    Viedeotelefonie betreiben kann. Auch kann ich über das WLAN
    Internettelefonie mit meinem N95 durchführen. Auch ist es möglich, von
    einem Laptop aus Viedeotelefonie über das WLAN durchzuführen. Die
    Verbindungen sind also vorhanden, das N95 müsste nur noch das WLAN als
    Videoverbindung akzeptieren.


    Mit freundlichen Grüßen


    xxxxxxxxxxxxxxxxx



    Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxxxx,


    vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Nokia Contact-Center.


    Für Ihre Anregung, welche wir als Verbesserungsvorschlag an die zuständige Produktentwicklungsabteilung weitergeleitet, haben, wo sie im Rahmen zukünftiger Entwicklungen Verwendung finden kann, danken wir Ihnen.
    Wir bitten um Ihr Verständnis dafür, dass wir Ihnen keine weiteren Informationen dazu geben können, wann und in welcher Form Ihr Feedback umgesetzt werden wird.


    Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.


    Mit freundlichen Grüssen


    xxxxxxxxxxxxxx
    Nokia Service Professional
    Nokia Contact-Center
    Sitz der Nokia GmbH: Bochum • Amtsgericht Bochum: HRB 4112 •Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 811163 495
    WEEE-Reg.-Nr. DE 51797011• Vorsitzender des Aufsichtsrates: Veli Sundbäck
    Geschäftsführer: Timo Elonen, Klaus Goll, Dr. Ulrich Halka, RazvanOlosu (Sprecher), Karsten Schilly