Beiträge von andi9780

    Hi Leute


    ich hab am Montag bei GetMobile meine Verträge mit ner PS3 Bestellt und heute ist alles schon gekommen. Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung , weil alles in Ordnung war. Jetzt hab ich nur ein Problem mit der Aktivierung der Sim Karte vom Handy. Irgendwie will der Sprachcomputer meine Bestellnummer nicht annehmen.


    Hat jemand von euch schonmal das Problem gehabt. Ich bekomme immer zu hören das ich die 7stellige Bestellnummer von GetMobil eingeben soll und dann sagt es mir das ne falsche Nummer eingegeben wurde.

    hi


    Ich hab mal ne frage. Meine Freundin und ich haben so ein Bundle mit ner PS3 , 2 Handys und 2 O2 Verträgen bestelt, aber jetzt hab ich ein großen problem. Wir haben die Verträge auf ihren Namen bestellt und muß so wie ich das mitbekommen hab den Vertrag direkt beim Postboten unterschreiben. Leider liegt sie seit heute im Krankenhaus und kann den Vertrag wenn er kommt nicht unterschreiben. Meine frage ist jetzt, kann ich irgendwas mit ner Vollmacht oder mit ihrem Personalausweiß machen so das ich dann unterschreiben kann ?


    Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand Rat geben könnte


    MFG

    Hi


    ich bin neu hier und hätte ein paar fragen zu getmobile.


    Ich will mir demnächst bei getmobile ein Bundel holen mit ner PS3 nem Sony Ericson Handy und 2 O2 Genion L Verträgen. Jetzt hab ich aber im i-net schon ein paar negative berichte gelesen das man da nicht zugeschickt bekommt und ewige Wartezeiten hat.


    Jetzt meine frage an euch! Gibts bei getmopbile irgend nen haken oder kann ich beruhigt mein Bestellformular abschicken?


    Waren die Sachen die ihr bekommen habt in Ordnung ?