Suche eine SMS-Flat oder ein SMS-Paket zu einem O2-Genion-L Mobilfunkvertrag.
Beiträge von Symphonie
-
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Wozu soll das also gut sein, außer um einen um Schlaflose Nächte zu bringen, weil ja der Schufascore ggf. nur Durchschnitt ist?Es gibt Arbeitgeber, zumindest in der Bankenbranche wohl nicht unüblich, die möchten gerne eine Schufa-Auskunft (inklusive Scoring) der potentiellen neuen Mitarbeiter sehen.
-
tkleyman
Meine Empfehlung!
Alles bestens, wie immer.
-
T-Mobile hat einen Datenvertrag in meiner Schufa vermerkt.
-
Das CitiBest ist aber auch erst ab einer Einlage von 2500,- EUR kostenlos.
-
Re: Postbank Happy Hour
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Außerdem werden die sich fragen, was ein Privatkunde mit 3 Girokonten bei einer Bank will.
Ich denke, 2 Girokonten sind für einen Privatkunden gerade noch erklärbar.Ich hatte da vier gleichzeitig ...und die haben sich nicht gefragt
-
EDIT: Angebot wurde bereits gepostet http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3899656#post3899656 von J0rd4N.
-
PSD Bank RheinNeckarSaar
Die PSD Bank RheinNeckarSaar nimmt tatsächlich auch Kunden auf, die nicht aus der Region kommen. Ich konnte Mitglied/Kunde werden, obwohl ich noch nicht einmal in der Nähe wohne.
Danke, dem Angebotsfinder. :top:
-
Bitte auch einen öffentlichen Erfahrungsbericht zur PSD RheinNeckarSaar, ich bin auch interessiert.
-
Bei mir hat O2 einen Mobilfunkvertrag an die Schufa gemeldet, wie bisher jeder Mobilfunk-Provider.