Beiträge von Symphonie
-
-
Re: Barclay
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Auf der letzten Abrechnung stand, dass sich die Bedingungen für die Kostenfreiheit der Karte ändern werden. Ich habe die Visa Gold, es soll aber auch für andere gelten.In Zukunft werden nur noch KK- und Maestro-Umsätze gewertet, keine Überweisungen, Barabhebungen und Lastschriften mehr, dies wurde von der Hotline auf Anfrage hin auch so bestätigt.
Das stand ziemlich kleingedruckt da, lt. Hotline sollen aber noch schriftliche Infos folgen.
Von Lastschriften habe ich aber nichts auf der Abrechnung gelesen. Sollen die wirklich auch nicht mehr gelten? -
-
Wie läuft denn die Geschichte bei MM oder Saturn ab?
Muss der Neukunde persönlich im Laden erscheinen und Ausweis und ähnlichen Kram vorweisen oder kann das irgendwer vor Ort erledigen? -
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
...
Nur was war dann vorher? Das konnte mir leider keiner sagen. Und was Mitte September dort tatsächlich Stand weis ich leider nicht mehr 100%, nur halt dass im Oktober im Newsletter noch damit geworben wurde dass es ohne Mindesteingang so sein soll (somit im Umkehrschluss im September eigentlich schon noch so gewesen sein muss)Wir haben hier ein Konto am 30.10. abgeschlossen. Bin mir sicher, nichts von Kontoführungsgebühren gelesen zu haben, das Konto sollte nämlich dauerhaft sein. Bei Gehaltseingang sollte es noch ein Tagesgeldkonto mit 2,2% Zinsen geben und eine Startprämie in Höhe von 60,- EUR. Trotzdem hat die Poba Gebühren berechnet. Meine Beschwerde wurde war nicht beantwortet, aber die Gebühren wurden erstattet und zeitgleich die Startprämie gutgeschrieben. Auch eine Antwort
Screenshots habe ich keine gemacht, auf dem Eröffnungsantrag steht jedoch unter "Besondere Merkmale":
Aktionszeitraum: 01.09.-31.10.2010
Sonderzinssatz für das Tagesgeldkonto:
2,2% p.a. für Beträge bis 24.999,99 Euro für 6 Monate
ab dem Eröffnungsdatum des Girokontos.
Voraussetzungen: Abschluss des neuen Girokontos
als Gehaltskonto.Aktionsbedingungen sollten also zumindest im Zeitraum 01.09.-31.10. gleich gewesen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Hallo,ich ich gerade feststellen muss, wurden mir für mein im September 2010 über Buhl eröffnetes Girokonto bei der Postbank fast 30 € Kontoführungsgebühren erhoben.
Eigentlich hatte ich in Erinnerung dass das ganze ohne Kontoführungsgebühren sein sollte. Irre ich mich da oder ist da was schief gelaufen?
Für ein kürzlich eröffnetes BUHL Konto wurden uns auch Gebühren berechnet. Bei der Kontoeröffnung habe ich nichts von Kosten gelesen. Ich habe per Onlinekontakt widersprochen. Die Antwort steht noch aus. Wie bei der Postbank üblich wartet man halt Ewigkeiten auf Antwort. Das Problem hatten wir schon einmal, ließ sich aber im Nachhinein klären. -
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Hat jemand Erfahrungen in Oberhausen oder Duisburg?Kann ich dort Gutscheine kaufen und zusätzlich pro 100,- zusätzlich 20,- kassieren?
Oberhausen ging nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Sorry wenn ich mich wiederhole, aber ist diese Rechnung richtig:Ich schließe einen alice light ohne Mindestlaufzeit ab, ohne Anschlußgebühr.
Dafür gibt es dann 50 € Gutschrift.
Und wenn mehr als 30 Anschlüsse hier geschaltet werden gibt es noch einmal 90€ drauf.
Wenn nicht, hat man keinerlei Verpflichtungen?
Falls das zutrifft, kannst du mich auf die Bestellerliste nehmen.
dann bin ich auch interessiert.
-
Re: Re: Limiterhöhung bonprix
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Aber mal eine andere Frage: Weiss jemand, ob die Bonprix Karte bei IKEA geht? Ich frage, weil ich da wahrscheinlich demnächst etwas größer was kaufen möchte und auf Anhieb kein Maestro Zeichen gesehen habe.Ja, IKEA akzeptiert die Karte.
-
Re: Re: Zanox - Targobank
ZitatOriginal geschrieben von schlossstar
Ich hatte zuerst Zanox angeschrieben, die haben mich dann an ne Firma Namens Zieltraffic verwiesen, die bearbeiten dort direkt die Freigaben an Zanox. Seitdem warte ich eben, alle paar Monate Frage ich immer mal nach, aber nichts tut sich. Ob Paytip aber auch mit Zieltraffic arbeitet, kann ich dir nicht sagen.Hat sonst noch jemand Erfahrungen dazu?
Vor Monaten abgelehnte Zanox-Sales für das Willkommensfestgeld sind jetzt plötzlich freigegeben. Ich habe mich da nie beschwert, das wurde wohl automatisch korrigiert.