[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Vielen Dank Herr Peetz für den netten telefonischen Support gerade und das Upgrade meiner beiden Genion-Verträge.
Beiträge von Symphonie
-
-
Ich als Zinspilot-Kunde, frage mich nun:
* Gibt es auch hier wirklich noch einmal 25EUR als Erstanlageprämie?
Auch als Zinspilot-Kunde bekommt man die 25 EUR von Check24. -
Re: codi
ZitatOriginal geschrieben von lola13
ist direkt auf der Seite der Codi zu finden
Danke! -
Re: Comdirect
ZitatOriginal geschrieben von lola13
"Neukunde" wäre ich wieder einmal, gibt es Erfahrungen, wie oft die Bank einen "Neukunden"
akzeptiert?
Die Aktionsprämie 50 € für Fondskauf sollte zusätzlich möglich sein.
Ich finde bei der comdirect nichts (mehr) von einer Aktionsprämie zum Fondskauf. Gibt es die noch? -
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ernstgemeint ,....
Anteile lokaler Wohnungsbaugenossenschaften. -
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Wie lange haben sie denn für die Bearbeitung der Anfrage benötigt?Eine Antwortmail erhielt ich nach sechs Stunden.
Meine ähnlichen Anfragen wurden von Talkline AFAIR auch immer innerhalb von 24 Stunden per Mail beantwortet. -
Zitat
Original geschrieben von ralphi
Muss man das MultiMedia-Pack bei diesem Tarif extra kündigen oder wurde es gar nicht aktiviert?
Talkline hat mir auf Nachfrage per Kontaktformular bestätigt, dass keine kostenpflichtigen Optionen eingerichtet wurden. Diese Absolution hole ich mir bei Talkline grundsätzlich ein. Vertrauen ist gut, etwas Schriftliches ist besser -
-
-
Re: Santander CleverCard
ZitatOriginal geschrieben von lisari
Hallo,hat jemand die Santander Clevercard und kann mir ein paar Fragen dazu beantworten?
Ich hatte eine. Mein Kenntnisstand ist vom Juli 2011.- 1. Erhält man monatlich eine Abrechnung?
Ja, postalisch und kostenpflichtig. Es sei denn man holt sich einen Kontoauszug am Automaten.
Über Internet-Banking kostenlos?
Nein, das Internet-Banking ersetzt den gedruckten Kontoauszug nicht. - 2. Ist es eine Maestro-only oder eine kombinierte Maestro + Girocard? (Auf den Abbildungen sehe ich nur das Maestro-Logo, mir geht es jedoch um die Akzeptanz, die bei Maestro im Inland schlechter ist als bei Girocard. Möglicherweise ist das Girocard-Logo auf der Rückseite?)
Keine Ahnung, ich habe die Karte nie wirklich eingesetzt und sie leider auch gerade nicht zur Hand. - 3. Kann man die Karte auf 100% umstellen oder ist man an die 2,5% Rückzahlung gebunden?
Keine Ahnung, ich habe mein Konto immer per Überweisung ausgeglichen. - 4. Wenn 3. nicht geht und man den Saldo monatlich durch Überweisung ausgleicht, fallen dann trotzdem Zinsen oder sonstige Gebühren an?
Ausgleich per Überweisung ist möglich. Es fallen Sollzinsen an und zwar vom Tag einer Belastung bis zum Tag des Ausgleichs. Kartenzahlung heute und Ausgleich morgen macht einen Tag Sollzinsen. Keine weiteren Gebühren. - 5. Monatliche Grundgebühren sollen ja nicht anfallen. Gibt es sonst Fallstricke, oder könnte man sie als Girocard bei monatl. 100% Ausgleich komplett kostenlos betreiben?
Nein, kann man nicht. - 6. Kann man sie für Lastschriften benutzen?
Ja.
- 1. Erhält man monatlich eine Abrechnung?