-
Hallo Zusammen,
ich verkaufe wegen Umstieg auf das Galaxye Note 4 mein Oneplus One. Gekauft wurde es Ende August direkt bei Oneplus, EU-Version.
Das Gerät befindet sich in sehr gutem Zustand. Das Display ist frei von jeglichen Kratzern, lediglich die Rückseite sieht man bei genauem Hinsehen an, dass das Gerät verwendet wurde.
Das One wurde niemals gerootet und immer mit der originalen Firmware betrieben.
Installiert ist das neueste Update, mit dem das Handy absolut hervorragend läuft. Keine Abstürze oder Touchscreen-Probleme, super Performance.
Es kommt mit komplettem Zubehör:
- OnePlus One 64GB Sandstone black
- Original Oneplus Ladegerät
- Original Oneplus USB Kabel (unbenutzt)
- Simkarten Tool
- OVP
- Lieferschein vom 29.08.2014
Original Bilder:
Der Preis beträgt 269€ inkl. versichertem Versand mit DHL.
Verkauf von privat. Keine Garantie/Rücknahme meinerseits.
-
gofarmer
Netter Kontakt, Ware wie beschrieben, alles bestens!
-
Hi Leute,
ich suche ein Samsung Galaxy Alpha.
Der Zustand muss neuwertig sein, mit OVP und Rechnung.
Farben: Silber, Schwarz oder Weiß.
Ich freue mich auf Angebote.
Gruß
ZIKONOV
-
Gerne auch schwarz anbieten
-
-
Unbedingt neuwertig und mit OVP sowie Rechnung.
Freue mich auf Angebote.
-
Hallo Zusammen,
wegen Umstieg auf das Oneplus One biete ich mein iPhone 5S 64GB in der Farbe Gold an.
Das Handy stammt vom 26.02.2014 und hat kein Sim- oder Netlock, freu für alle Netze.
Das komplette Zubehör ist unbenutzt, die OVP sowie die Rechnung sind vorhanden.
Ich gehe sehr vorsichtig mit meinen Handys um und das Gerät wurde vom ersten Tag an in der originalen Appel Lederhülle verwendet. Die einzige Gebrauchsspur die ich sicherheitshalber mit aufführen möchte ist eine minimale Kerbe oben am Goldran. Ansonsten sieht das Gerät aus wie neu. Das Display hat keine Pixelfehler.
Ich habe hier schon häufiger gehandelt und habe ein einwandfreies Ebay Profil unter dem Namen Zikonov.
Preislich möchte ich gerne 525€ inkl. versichertem Versand mit DHL haben.
Paypal möglich, zahlt allerdings der Käufer. Verschickt wird umgehend nach Geldeingang.
Gruß
Daniel
-
Neuer Preis: 349€ inkl. Versand
-
Preisupdate: 355€ inkl. Versand mit DHL.
-
Up:
Preisanpassung: 359€ inkl. versichertem Versand mit DHL.