Beiträge von Zikonov

Hallo Zusammen,

ich habe folgende Sachen anzubieten:

LG G4 32GB

Mit Rechnung von Sparhandy vom 01.10.2015. Nie gerooted oder modifiziert. Das offizielle Marshallow (6.0/V20D) ist installiert inkl. Sicherheitspatchlevel von Januar 2016.
    Es hat ein sehr dezentes Vodafone Branding, kriegt daher aber die Updates nahezu sofort.

Das Handy selbst hat keinerlei Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei. Ich verkaufe es, da ich mir ein Nexus 6P gegönnt habe.
    Lediglich die Kanten des braunen Ledercovers haben Abnutzungserscheinungen, die bei Echtleder leider nicht ausbleiben.
    Es kommt in OVP mit zusätzlichem Kunststoff-Cover und unbenutzten Kopfhörern sowie Ladegerät und Kabel.

Der Preis beträgt 330€ inkl. versichertem Versand mit DHL.

Motorola Moto 360 Smartwatch

Die Moto 360 kommt in OVP mit Ladegerät und Rechnung vom 6. November 2014.
    Da originale graue Armband ist nicht mit dabei, dafür erhaltet Ihr ein meiner Meinung nach sehr schickes braunes Echtlederband. Zustand ist sehr gut, lediglich ein Mini Riss unten in der Nähe der Befestigung des Armbands.

Die Smartwatch funktioniert 1A, Akku hält bei mir genau wie am Anfang. Ich bin immer locker über einen Tag gekommen und hatte abends noch ca. 40% je nach Benachrichtigungen und Verwendung.

Der Preis beträgt 85€ inkl. versichertem Versand mit DHL.

Zahlung per Überweisung oder PayPal (Friends oder Gebühren zu Euren Lasten).
    Habe hier schon einige Male gehandelt, ansonsten findet Ihr mein Profil bei eBay unter gleichem Namen.

Gruß

Daniel

Hallo,

da ich auf das LG G4 umgestiegen bin, biete ich mein Galaxy S6 64GB in schwarz an.

Das Smartphone befindet sich in sehr gutem Zustand und funktioniert einwandfrei.
    Lediglich links unten auf dem Display ist eine ganz kleine Spur zu erkennen und am Rahmen links unten. Man muss aber wirklich sehr genau hinsehen.
    Bin da sehr pingelig und möchte es daher auch erwähnen. Ansonsten sieht das Gerät aus wie neu.

Die Rechnung vom 20. Mai von Vodafone wird mitgeliefert. Ansonsten ist auch alles dabei, was original dabei war wie OVP, Ladegerät etc.

Original Bilder:

Der Preis beträgt. 425 € inkl. versichertem Versand mit DHL

Habe hier schon einiges verkauft und auch ein einwandfreies ebay Profil unter diesem Namen mit knapp 400 Bewertungen.

Gruß

Daniel

Hallo,

vor ca. 3 Wochen wurde mein Oneplus Two Gerät geliefert. EU Version mit Band 20 für LTE.
    Da ich nicht auf RSAP in meinem Passat verzichten kann, verkaufe ich es hier.

Das Gerät wurde kaum genutzt und wenn, wie ein rohes Ei behandelt. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren, die Folie ist sogar noch auf dem Display. Das originale Sandstone Cover is komplett unbenutzt. Rechnung vom 08. September wird mitgeliefert. Ansonsten ist auch alles dabei, was original dabei war wie OVP, Ladegerät etc.

Zusätzlich ist noch wie auf dem Bild zu sehen das Kevlar Cover dabei.

Das Gerät funktioniert einwandfrei. Der Fingerabdruck-Sensor funktioniert hervorragend.

Original Bilder:

Ich möchte keinen Gewinn machen, sondern gebe es zum gleichen Preis ab, zu dem ich es gekauft habe.

450 € inkl. versichertem Versand mit DHL

Hallo Zusammen,

ich verkaufe wegen Umstieg das das Galaxy S6 mein Galaxy Note 4 in der Farbe schwarz.
    Das Handy funktioniert einwandfrei, hat keinerlei Mängel und kommt mit folgendem Lieferumfang:

• Galaxy Note 4 inkl. Original Akku und Stylus
    • OVP
    • Rechnung vom 16.12.2014
    • Poppstar 64GB microSD Karte
    • Original Samsung Schutzhülle
    • Samsung Kopfhörer (unbenutzt)
    • 4 Ersatzminen und Wechseltool
    • Original Samsung Schnellladegerät

Es wurde niemals gerootet oder so, Knox ist nicht getriggert. Das Gerät hat kein Branding. Installiert ist die aktuellste offizielle Lollipop-Version Samsung via OTA.

Optisch würde ich dem Note 4 die Note 1- geben. Am Alurahmen sind kleinere Mikrokratzer, die trotz Schutzhülle leider nicht ausbleiben.

Original Bilder:

Der Preis liegt bei 399€ inkl. versichertem Versand mit DHL.

Der Versand erfolgt umgehend nach Geldeingang. Überweisung und Paypal möglich, Paypal zahlt allerdings der Käufer.

Referenzen: ebay

Hallo Zusammen,

da ich günstig an ein Fire HDX 8.9 gekommen bin, verkaufe ich meine beiden Tablets. Beide Geräte sind bereits verpackt und können umgehend verschickt werden.

Samsung Galaxy Tab S 8.4 WiFi weiß

Das Tab S 8.4 ist quasi wie neu. Ich habe es neu und unbenutzt in der letzten Woche im Hardwareluxx-Forum gekauft und maximal 5 Stunden lang benutzt.
    Es hat keine Gebrauchsspuren, das komplette Zubehör ist noch unbenutzt. Keine Pixelfehler, keine sonstigen Probleme, einwandfreies Gerät.
    Es kommt mit Rechnung vom 28.01.2015.

Preis: 229€ inkl. versichertem Versand mit DHL.

Kindle Fire HDX 7 32 GB WiFi

Ebenfalls benötige ich meinen Kindle Fire HDX 7 mit 32GB Speicher nicht mehr. Er kommt in OVP mit komplettem Zubehör.
    Da ich sehr vorsichtig mit meinen Geräten umgehe, sieht er noch aus wie neu. Ich konnte keine Gebrauchsspuren erkennen. Das Gerät stammt aus Juli 2014 und hat somit noch Garantie. Die Rechnung ist mit dabei. Es ist das Gerät mit Full HD Auflösung und Snapdragon 800 CPU.
    Eine Fintie Hülle lege ich dazu. Diese ist erst 2 Monate alt und ebenfalls im Top Zustand.

Preis: 119€ inkl. versichertem Versand mit DHL.

Hinweis: Verkauf von privat, keine Gewährleistung meinerseits.

Hallo Zusammen,

wegen Umstieg auf ein Android-Tablet verkaufe ich mein iPad Air mit 32Gb Speicher in der Farbe weiß.
    Ich gehe extrem vorsichtig mit meinem Geräten um, dementsprechend sieht das iPad aus wie neu.
    Es hat keinerlei Gebrauchsspuren. Gekauft wurde es Ende Dezember 2013.

Mit dabei ist ein originales Smart Cover in der Farbe gelb, ebenfalls wie neu.

Dazu noch: OVP, das Original Netzteil sowie Ladekabel, alles was beim Kauf dabei war.

Original Bilder

Der Preis beträgt inkl. versichertem Versand mit DHL 355€.