Hallo Zusammen,
ich habe folgende Sachen anzubieten:
LG G4 32GB
Mit Rechnung von Sparhandy vom 01.10.2015. Nie gerooted oder modifiziert. Das offizielle Marshallow (6.0/V20D) ist installiert inkl. Sicherheitspatchlevel von Januar 2016.
Es hat ein sehr dezentes Vodafone Branding, kriegt daher aber die Updates nahezu sofort.
Das Handy selbst hat keinerlei Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei. Ich verkaufe es, da ich mir ein Nexus 6P gegönnt habe.
Lediglich die Kanten des braunen Ledercovers haben Abnutzungserscheinungen, die bei Echtleder leider nicht ausbleiben.
Es kommt in OVP mit zusätzlichem Kunststoff-Cover und unbenutzten Kopfhörern sowie Ladegerät und Kabel.
Der Preis beträgt 330€ inkl. versichertem Versand mit DHL.
Motorola Moto 360 Smartwatch
Die Moto 360 kommt in OVP mit Ladegerät und Rechnung vom 6. November 2014.
Da originale graue Armband ist nicht mit dabei, dafür erhaltet Ihr ein meiner Meinung nach sehr schickes braunes Echtlederband. Zustand ist sehr gut, lediglich ein Mini Riss unten in der Nähe der Befestigung des Armbands.
Die Smartwatch funktioniert 1A, Akku hält bei mir genau wie am Anfang. Ich bin immer locker über einen Tag gekommen und hatte abends noch ca. 40% je nach Benachrichtigungen und Verwendung.
Der Preis beträgt 85€ inkl. versichertem Versand mit DHL.
Zahlung per Überweisung oder PayPal (Friends oder Gebühren zu Euren Lasten).
Habe hier schon einige Male gehandelt, ansonsten findet Ihr mein Profil bei eBay unter gleichem Namen.
Gruß
Daniel