Beiträge von Zikonov

Hallo Zusammen,

ich verkaufe Folgendes:

Nexus 6P - 64GB - silber

Da ich was anderes ausprobieren möchte, verkaufe ich mein Nexus 6P mit 64GB Speicher in der Farbe siber. Das 6P stammt vom 03. Februar, die Rechnung liegt bei. Es stammt direkt von Google, Ihr genießt also den exzellenten Service aus dem Play Store. Da ich sehr vorsichtig mit meinen Geräten umgehe, sieht das Telefon im Prinzip aus wie neu. Weder auf dem Glas noch auf der Rückseite sind irgendwelche Gebrauchsspuren zu sehen. Lediglich an der Alukante unten sind minimalste Mikrokratzer zu sehen, die erst beim 2. Hinsehen auffallen. Ich habe es immer in einer Hülle verwendet.

Es funktioniert natürlich einwandfrei. Es wurde nie gerooted oder sonst welche Firmwares aufgespielt. Installiert ist per OTA Android 7 Nougat.

Es kommt mit Rechnung in OVP und mit vollständigem Zubehör, siehe Fotos.

Preis: 419€ inkl. versichertem Versand mit DHL.

Hinweise:

• keine Gewährleistung oder Rücknahme
    • Zahlung mittels Überweisung, Paypal oder bar bei Abholung
    • Läuft auch bei Hardwareluxx
    • Stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste, alternativ findet ihr mich unter dem Namen bei eBay

Hallo Zusammen,

ich verkaufe Folgendes:

Samsung G850F Galaxy Alpha 32GB (black)

Das Handy funktioniert einwandfrei und kommt in OVP mit komplettem Zubehör sowie der Rechnung von Media Markt vom 5. Januar 2015.
    Zustand würde ich mit 1- bis 2+ bewerten. Display sowie Rückseite sind vollkommen neuwertig, lediglich am Rahmen sind kleinere Mikrokratzer zu erkennen.
    Es wurde immer in einer Hülle verwendet.

Preis: 139€ inkl. versichertem Versand mit DHL.

Pebble Smartwatch black

Ebenfalls ist eine Pebble Smartwatch in der Farbe black zu erwerben. Die Uhr stammt von Amazon UK von Anfang April 2016. Die Rechnung gibts mit dabei.
    Die Uhr wurde maximal eine Woche verwendet und sieht dementsprechend aus wie neu.

MP = SK = 45€ inkl. versichertem Versand mit DHL.

Hinweise:

• keine Gewährleistung oder Rücknahme
    • Zahlung mittels Überweisung, Paypal oder bar bei Abholung

Hallo Zusammen,

da ich auf das Google Pixel C umgestiegen bin, biete ich hier mein iPad Mini 4 in der Wifi-Version mit 64GB Speicher und Kavaj Lederhülle an.
    Es handelt sich um die aktuellste Version des iPad Mini.

Das iPad wurde immer wie ein rohes Ei behandelt und vom ersten Tag an in der Kavaj-Hülle verwendet.
    Es hat keinerlei Gebrauchsspuren und sieht aus wie neu. Kein Pixelfehler, alle Knöpfe sitzen perfekt und der Akku hält wie am ersten Tag. Nichtraucherhaushalt, keine Tiere.

Zum Lieferumfang gehören noch die Rechnung vom 20.10.2015 vom Saturn sowie die OVP und das unbenutzte Ladegerät und das unbenutzte Lightning-Kabel.

Der Preis für beides zusammen beträgt 399€ inkl. versichertem Versand mit DHL.

Zahlung per Überweisung oder Paypal, gerne auch Friends. Verschickt wird umgehend nach Geldeingang.