Beiträge von Zikonov

    Hallo Zusammen,


    wegen Umstieg auf ein iPhone 7 Plus gebe ich mein Samsung Galaxy S7 Edge ab.
    Das Handy wurde am 21.07.2016 bei Amazon (WHD) gekauft und ist in hervorragendem Zustand. Bilder gerne auf Anfrage. Rechnung liegt bei. Kein Branding (DBT).


    Das Handy wurde nie gerooted oder sonstwie modifiziert, installiert ist Android Nougat 7.0 per offiziellem OTA-Update. Knox ist nicht getriggert.


    Es kommt mit folgendem Lieferumfang:

    • Samsung S7 Edge black 32GB
    • OVP
    • Original Netzteil + USB-Kabel
    • USB Connector
    • Sim-Tool
    • Kopfhörer (unbenutzt)
    • Original Samsung Lederhülle
    • dbrand Skin Mattschwarz (unbenutzt)


    Preis: 419€ inkl. DHL


    Zahlung per PayPal Friends oder Überweisung.


    Habe hier schon einige Male gehandelt, ansonsten findet Ihr mich bei ebay oder Hardwareluxx unter dem gleichen Namen mit vielen positiven Bewertungen (ebay: 416, Luxx: 55).

    Hallo Zusammen,


    ich verkaufe folgendes:


    Bose QuietComfort 25 Android Version

    Die Kopfhörer sind nagelneu und noch eingeschweißt. Habe doch keine Verwendung dafür.
    Rechnung von Saturn vom 21.09.2016 ohne Namen gibt es mit dabei.


    Preis = 199€ inkl. Versand mit DHL.



    Microsoft Surface Dock

    Aktuellste Version. Kompatibel mit Surface Pro 3, Surface Pro 4 und Surface Book.
    Gekauft im September von privat, keine Rechnung. Funktioniert einwandfrei und wurde kaum benutzt. Optisch 1A, kommt in Originalverpackung.


    Preis = 99€ inkl. Versand mit DHL.


    Beide Artikel können umgehend verschickt werden, sodass es zu Weihnachten noch klappen sollte.
    Zahlung per Überweisung oder PayPal Friends.

    Hallo Zusammen,


    ich verkaufe Akte X - Die komplette Serie [Blu-ray].
    Gekauft am 19. September bei Amazon. 55 Discs / 9060 Minuten


    Zustand wie neu. Lediglich die erste Disc wurde gelesen, der Rest noch unbenutzt.


    Preis: 85€ inkl. Versand mit DHL

    Hallo Zusammen,


    ich biete mein Google Pixel C Tablet in der Variante mit 32GB Speicher an. Wegen Umstieg auf das Surface Pro 4 benötige ich das Pixel C nicht mehr.


    Das Gerät wurde am 01.04 im Google Play Store gekauft. Die Rechnung liegt bei. Ebenfalls dabei ist die OVP, das original Ladegerät und eine grüne Hülle.


    Das Pixel C wurde ausnahmslos in der Hülle verwendet und ist von einem Neugerät nicht zu unterscheiden. Weder auf der Rückseite, noch an den Seiten oder auf dem Display sind irgendwelche Gebrauchsspuren zu erkennen. Alles astrein.


    Installiert ist Android Nougat via OTA. Es wurde niemals gerootet oder sonstwie modifiziert.


    Der Preis beträgt 369€ inkl. versichertem Versand mit DHL.


    Zahlung der PayPal oder Überweisung. Referenzen: Vertrauensliste, Profil bei eBay.